VT XXXVII - Blockbuster

IMG_20190727_103317.webp


Aufgrund der Corona Situation war es dieses Jahr leider nicht möglich ein Vereinstreffen abzuhalten.
Inzwischen haben die da oben die Bestimmungen gelockert und wir dürfen uns endlich wieder treffen.

Reserviert ist eine wunderschöne Waldhütte mit Küche in Grosswangen LU.

Eckdaten

Datum, Zeit: Samstag, 26. September 2020, ab 15:30 - Abgabe Sonntag, bis 10:00 Uhr
Ort: Waldhaus Weidli / Die Anfahrt mit dem Auto ist scheinbar nicht selbsterklärend, daher gibt es hier einen Anfahrtsplan.
Teilnehmer: Bitte oben bei RSVP "going" anwählen, falls ihr teilnimmt.
Kosten: Die Mietkosten von 250 CHF werden aus der Vereinskasse bezahlt!

Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
ÖV-Anschluss gibt es in Grosswangen, Ettiswil und Willisau. Von da aus könnte man dann einen Shuttleservice einrichten (ca. 10' Fahrtweg).


Was noch geklärt werden muss, ist wie viel von der Verpflegung auch durch den Verein gedeckt wird und was man selber mitnehmen muss. - Vorschläge? Ideen? Im Mietpreis ist auch Geschirr inklusive, aber ich schlage vor wir kaufen lieber ein paar Plastikteller und Becher, weil FGN....

Laut Google Maps scheint es da auch mehr als genug Platz für die Piloten unter uns zu haben.



1595337028112.png
1595338532194.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich super, dass hierüber klare Meinung und Konsens herrscht. Man muss sich einfach bewusst sein: Wir werden demfall in kurzer Zeit zwei Mal aufeinander treffen.

Das heisst aber auch, dass man 1. beide Termine wahrnehmen muss und 2. die Trisomé-Werte im Blut um 200% ansteigen werden.
 
  • Like
  • Haha
Reactions: Dovaner and Yodenko
Startzeit angepasst.
Ich werde um etwa 13:30 den Schlüssel holen und dann um ca. 15:30 vor Ort sein. Wer früher da ist kann ja auch draussen warten.
 

Anhänge

  • 594fbe_79cffaebc85248f2bcf124e7dd6693d2.pdf
    832,9 KB · Aufrufe: 327
Eventuell auch einfach Blind. Aber was ist die Idee Essensmässig?
Einfach genug Bier? oder Grill und jeder selber mitnehmen? oder sonst was?
 
chume eh mitm büssli (mitm ondi zeme) chönd au de yoda bim lade go bsueche und alle scheiss in bus ihlade....det passt sicher meh ie als mer frässe und suufe chönd.
 
  • Like
Reactions: benserker
Nimmt warme Kleidung mit. Es wird Kalt!
Das Waldhaus lässt sich zwar mittels Kamin beheizen, aber wie viel Brennholz da ist, weiss ich nicht.
 
- Cocktails (z ufwändig)
- Moscow Mules (z liecht zum verkacke)
- Whiskey Sour (hello tox ;))
- Baccardi-Cola
- Farbigi Trojka gmixed mit jenstem (Cola/Energy/Sprite/Osaft/Öpfusaft),
- Shots (Grusigi farbigi oder Tequila oder Cola+Strohrum)
- Baileys
- Passoa/Malibu

Isch haut nid "männlech", aber haut was ig gern ha.
Aber ebe, ig nihme selber was mit. Ig weiss ja dasi dr einzig bi wo sech nid vo bier ernährt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
- Cocktails (z ufwändig)
- Moscow Mules (z liecht zum verkacke)
- Whiskey Sour (hello tox ;))
- Baccardi-Cola
- Farbigi Trojka gmixed mit jenstem (Cola/Energy/Sprite/Osaft/Öpfusaft),
- Shots (Grusigi farbigi oder Tequila oder Cola+Strohrum)
- Baileys
- Passoa/Malibu

Isch haut nid "männlech", aber haut was ig gern ha.
Aber ebe, ig nihme selber was mit. Ig weiss ja dasi dr einzig bi wo sech nid vo bier ernährt :p

Cuba Libre trinki au gern :)
Aber Farbigi Trojka Vodkas isch mal mit 14-16ni gsi,.. isch au offesichtlich Zielgruppe für das huere (grusige) Gsöff...


Bin aber grosse Mojito und Gin-Tonic fan, sind au beidi relativ eifach zmache.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord