Ventproblems

Koreander

Erfahrener Benutzer
Goldmember
9. November 2006
1.548
124
31
HEHE wieder einmal spinnt mei PC total!

Wie einige schon bemerkt oder besser gesagt gehört haben (Ben, Booster und Gaz) , hat mein Ventrilo oder mein Headset eine kleine Störung, ich weis nicht was los ist auf einmal konnte ich nichts mehr sagen, dafür hörten die anderen die im Vent waren sich doppelt. Ich weis nicht wie das geschehen ist, denn ich habe erst nach dem ersten vorfall einige einstellungen umgstellt. Ich habe Ventrilo nun schon 2 mal neu instlliert, aber die Einstellungen kann ich nicht zurücksetzen, nicht mal mit einer Deinstalation :S Ich werde mal sehen was ich tun kann, vieleicht habt ihr noch Tipps oder so und ich hoffe das ich das so schnell wie möglich wieder in Ordung bringen kann und wieder mit euch Quatschen und Gamen kann.

Gruss Swiss
 
Re: Ventproblems

autsch....
vll. wackelkontakt im hs stecker? ( war bei mir das erste mal der fall)....
 
Re: Ventproblems

So problemchen nach vielen Klicks wieder behoben. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt umgestellt habe, aber Hauptsache, es läuft ;D
 
Re: Ventproblems

Kann sein, kann aber auch nicht sein!!

Wie schon gesagt ich habe null ahnung was ich verstellt habe, es läuft einfach wieder.
 
Re: Ventproblems

villicht isch ims ventrilo ims kabutti ines gange.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord