Titanfall

Die es nur auf Xbox One geben wird :)

- Aber solch ähnliche Steuerung gabs schon bei Mirrors Edge, Assassins Creed sowie Brink.
- Aber vieles amchen Sie neu, und iwe es scheint einiges flüssiger und besser :)

Ich freu mich definitiv auf diesen titel!
 
Zitat von AemJaY;47924:
Die es nur auf Xbox One geben wird :)

- Aber solch ähnliche Steuerung gabs schon bei Mirrors Edge, Assassins Creed sowie Brink.
- Aber vieles amchen Sie neu, und iwe es scheint einiges flüssiger und besser :)

Ich freu mich definitiv auf diesen titel!

Auf Xbox one Xbox 360 und PC
gugsdu Rechts

PS Der der da spielt Hat das Game pat extrem gut im griff.
ist richtig schön zumm zu zuschauen.
 
...wie in dieser News von mir beschrieben: In Zukunft werden wieder vermehrt Titel auch für PC veröffentlicht. Exklusiv-Titel schliessen Playstation und Xbox aus, nicht aber den PC! :)

Jedenfalls sieht Titanfall vielversprechend aus! Endlich wieder mal rasantes Geballer!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sieht mir sehr nach einer Unreal Engine aus, jedenfalls recht nice! Sicherlich mal einen Blick wert.
 
Also am Weekend hab ich zum Ersten Mal TITANFALL gezockt.

Hier meine Eindrücke:

TITANFALL erfindet das Rad nicht Neu, aber es etwickelt es weiter könnte man sagen. Nach dem Tutorial das 15 Stufen durchlebt kann man sich auch Gleich Online in die Schlacht werfen. In der Beta gibt es leider nur 2 Maps, aber die machen laune, sind nicht klein und man findet auch nach 10h noch Ecken die man noch ned gesehn hat.

Das Movement ist echt Geil gelungen. So hüpfe ich zwischen Häusern hindurch, nutze verschieden Walls um an höhe und Speed zu gewinnen und zack steh ich aufm Hausdach. Zu Beginn startet man im normalen TDM immer alleine, Sprich ohne Titan. Dieser Droppt normal wenn man keine Kills und so macht nach glaube 3 Minuten. Je mehr Kills man macht um so rascher geht der Countdown runter.

Ist es soweit heisst es YOUR TITAN IS READY. Zack Feld markiert und dann kurz warten, make you ready for TITANFALL. Räääbääm da steht er wooohooo. Nun hat man die möglcihkeit einzusteigen, oder dem Titan fernbefehle zugeben GUARD oder FOLLOW. und so kommt es dass ich mit meinem Sniper irgendwo auf einem Hausdach stehe, und mein Titan unten in der Schlucht am rumballern ist.

Die KI Gegner gehen eigentlich immer sehr easy down, sind sie auch nur fürs lvln gedacht (lvl 14 ist max in der Beta). Dennoch durch diese KI Gegner wird die Map noch lebendiger udn es geht noch mehr ab.

Ich muss sagen, das Spiel hat mich geflasht und fesselt mich. Kann es kaum erwarten bis die Full version da ist. Dann gehts wieder los wenn es heisst Ready for Droppin 3 2 1 go go go.
 
Nachdem ich soviele Likes und Mögen erhalten habe hier ien kleiner Nachtrag:

Hat man die Steuerung langsam im Griff geht das Spiel verdammt Geil ab. Man kann den Wänden entöang renen, wird durch das schneller und kann so noch weiter springen. Wenn das Haus also zu weit weg ist für einen normalen Doppelsprung, Anlauf holen an einer Wand und dann rüber geht 1A. Auch zwischen den Häusern kann man hochspringen von wand zu wand, und mit etwas Übung geht das ziemlich fix. So ist der Bewegung nichts mehr im Weg und man kann ziemlich überall drüber entlang oder Hoch springen. Das ganze läuft vedammt Flüssig ab und macht Tierisch spass.

Last Titan Standing:
Ein echt Witziger Modus. 6 gegen6 Alle Spieler starten direkt in Ihrem Titan, es geht darum alle Gegnerischen Titans auszuschalten. Hier macht es also Sinn, seinen Titan entsprechend auszurüsten. Dank den dodge Moves des Titans kann man so den Racketen oder Schüssen auch zum Teil ausweichen. Hier ist definitiv ein gutes Movement von nöten. Auch ist es von Vorteil wenn man mit einer gewissen Taktik spielt. Ist der Titan am Ende, sollte man möglichst Rasch aussteigen, dann ist man zwar nur noch zu Fuss unterwegs, aber da die Titans nicht klettern können, hat man dennoch auch als Fusssoldat eine Chance gegen einen Titan. Sobald der letzte Titan tot ist, ist die Runde zu Ende. Es geht (zumindest in der Beta) darum wer zuerst 4 Runden Gewonnen hat, nach Drei Runden heist es "switching Sides".

Heute endet gemäss meinem Wissen die BETA. Aber keine Sorge, das Spiel kommt dann ja am 12 März in die Läden. Ich bin definitiv dabei und freue mich auf Titanfall. Denn die Jungs haben wie es scheint alles richtig gemacht, auch wenn der Publisher EA ist. Das SPiel ist genial, läuft flüssig und hat soweit keine Ruckler gezeigt. Die Verbindung war auch top und die Freundes join lösung war auch gut gelöst. Somit bleibt zu sagen. Von mir aus könnte es 12 März sein :D
 
Grösse der Installation bekannt:

40Gb bei der XboxOne
48GB beim PC

lol ich frag mich echt was die Hersteller machen...
Ich mein PC gut ok ist kein problem, die PC Gamer haben ja nicht wirklich ein Speicherproblem, und wenn fix ne neue HD eingebaut und Problem ist gelöst. Ich bei meiner One muss bereits anfangen zu Managen wie was wo ich installieren soll, wir ham ja nur 500Gb zur verfügung :(
 
Die Konsolen setzen halt immer noch auf das klassische Vertriebsmodell, während der PC - ganz gemäss seiner Trendsetter-Rolle - schon seit Jahren fast ausschliesslich über Download vertreibt. Auch die ganzen Indiespiele haben dem Download-Vertrieb Aufwind gegeben (und natürlich umegekehrt, aber das ist die Ei-Huhn-Frage). Ein grosser Nachteil der Konsolen ist ja seit jeher, dass sie ziemlich starre, unflexible Dinger sind. Ich hätte eigentlich erwartet, dass sich das mit der aktuellen Generation ändert.
 
Zitat von AemJaY;53828:
Grösse der Installation bekannt:

40Gb bei der XboxOne
48GB beim PC

lol ich frag mich echt was die Hersteller machen...
Ich mein PC gut ok ist kein problem, die PC Gamer haben ja nicht wirklich ein Speicherproblem, und wenn fix ne neue HD eingebaut und Problem ist gelöst. Ich bei meiner One muss bereits anfangen zu Managen wie was wo ich installieren soll, wir ham ja nur 500Gb zur verfügung :(
chasch jo ou eifach en grösseri hd inemache? mosch ja ned mol gross bastle
http://www.youtube.com/watch?v=bD78ytZRASo
 
naja was die Flexibilität angeht, haben sich die Konsolen stark dem PC Markt angepasst.
Denn nun werden auch auf den Konsolen Unfertige Spiele herausgegeben, und durch Fette Patches am Release tag nachgeliefert...
Das kannte man bei den "alten" Konsolen Generationen leider noch nicht. Auch das ganze DLC Kack Zeugs haben Sie übernommen :p

Betreffend der HD, schon möglich das dies geht. Aber ich hätt halt lieber schon von beginn weg ne 1TB Platte drin gehabt, was ja eher dem Heutigen Standard entsprechen würde ;)
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord