tibet petition

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
ich weiss zwar nicht genau, ob das ins penisleiden forum passt, weil hier keine penise leiden sondern tibeter ;)

wenn ihr was gutes tun wollt, füllt diese petition aus und schickt sie an euch bekannte email-adressen weiter. vielleicht bringts ja was. was die chinesen in tibet abziehen, ist jedenfalls nicht rechtens uns das sollte zumindest angeprangert werden.

link: tibet petition
 
Re: tibet petition

sehe ich jetzt gar nicht ein. gibt dir absolut nichts zu tun (ca. 30 sekunden aufwand) und eventuell bringts auch was. wenn nicht, dann wenigstens zeigen, dass viele leute auf dieser erde gegen das vorgehen chinas sind. so ala "nützts nüt, so schads nüt". man ist dadurch ja nicht mal ein pazifist oder grüner linker hippie, man opfert nur ne halbe minute seines lebens, in der hoffnung, ein bisschen zeichen zu setzen. und was sind deine argumente? :icon_razz:
 
Re: tibet petition

Hmmm...soll doch eigentlich ne Petition sein, also nur Unterschriften Sammeln, dachte ich... oder? aber wenn ich auf den von dir geposteten Link klicke, komm ich zu einer Donation Site... und spenden kann ich leider nichts...

Edit: Sorry, hab jetzt den normalen SignUp Button gesehn. Hab auch gleich ausgefüllt.

ALLE MITMACHEN!! LOS!!!
 
Re: tibet petition

Bin eben auch auf die Donation-Seite gelangt. Aber auch jetzt wo ich auf die sign up-Seite gekommen bin, muss ich sagen, es hat mich nicht überzeugt. Solche Seiten sind für mich nicht wirklich seriös. Sieht mir eher wieder einmal nach so einer Ich-mach-auch-mal-irgendsoetwas-im-Internet-Seite aus. Zudem ein Zeichen setzen im Internet? Na ja, have fun, but I won't.
 
Re: tibet petition

ne an spenden dachte ich nicht, bin doch kein grüner-pazifisten-greenpeace-hippie ;)
 
Re: tibet petition

[size=28pt]hab 30 Fr. gespended die gehen wenn ich pech habe an irgend eine person wo das ausnüzt wäre denn schade aber wenn nicht habe ich was zu was gutem beigetragen.[/size]

[size=1pt]haha ist nur ne verarschhaha[/size]
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord