SpongeBong HempPants

gAz

Mädchen für Alles
Mitarbeiter
Administrator
18. Oktober 2005
4.177
233
[gv=475,325]-1534196143535313621[/gv]
[gv=475,325]-6583274009624284380[/gv]
[gv=475,325]6309775538343608171[/gv]
 
Re: SpongeBong HempPants

lol ich finds nicht so geil da guck ich lieber die normalen filmchen aber das tue ich auch eher nicht ;)
 
Re: SpongeBong HempPants

He Matter, bist Du auf dem "Ich finds nicht so geil" Trip? Naja, ... wayne
 
Re: SpongeBong HempPants

hehe jaja gAz ich finds nicht geil ich finds nicht geil das geilt mich nicht an ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: SpongeBong HempPants

ich find Dich nicht geil, ich find Dich nicht geil, Du geilst mich nicht an,.....scheiss, oder?
 
Re: SpongeBong HempPants

also, wenn ich dass sehe, hab ich eh gar keine Lust mehr auf Drogen, wer will schon so sein wie die. Ich finde dass eher Anti-Drugs Clips,...aber trotzdem lustitsch ;)
 
Re: SpongeBong HempPants

das hab ich mir auch gedacht, als ich mir die filme reinzog und dabei zufälligerweise auch grad recht gut bekifft war. ich meine, wenn man wegen ein bissl weed so wird wie sponge und patrick... omg! da hätten einige von unserem clan wahrscheinlich geschwüre am ganzen körper, dreckslöcher als wohnungen und weniger zähne im mund als nach ner runde randstein-surfen. (übrigens: ich trage keine hemp-pants! ;D )
 
Re: SpongeBong HempPants

drogenfilme sind doch eigentlich immer auch anti-drogenfilme. so etwa wie kriegsfilme meistens eigentlich anti-kriegsfilme sind. oder mein ich das nur weil ich so ein uni-spasti bin, der sich immer alles dreimal überlegt und umdreht?
 
Re: SpongeBong HempPants

Zitat von -JOHN FEZZEL-(FGN):
drogenfilme sind doch eigentlich immer auch anti-drogenfilme. so etwa wie kriegsfilme meistens eigentlich anti-kriegsfilme sind. oder mein ich das nur weil ich so ein uni-spasti bin, der sich immer alles dreimal überlegt und umdreht?

soooo wirds sein^^...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: SpongeBong HempPants

Zitat von -JOHN FEZZEL-(FGN):
drogenfilme sind doch eigentlich immer auch anti-drogenfilme. so etwa wie kriegsfilme meistens eigentlich anti-kriegsfilme sind. oder mein ich das nur weil ich so ein uni-spasti bin, der sich immer alles dreimal überlegt und umdreht?

meine meinung: nein! kommerziell erfolgreiche (nicht gleich gute) filme über sozialkritische themen wie ghettos, drogen oder krieg schaffen - vom zuschauer unbemerkt - verherrlichung. damit meine ich zB heldentum...

wenn man "saving privat ryan" mal wirklich kritisch schaut (hab den neben kino noch ca. 7 mal in voller länge auf DVD gekuckt, ich krankes schwein ?), merkt man dass er den krieg eigentlich verherrlicht. er schafft helden, er schafft gut und böse, er rechtfertigt das schlachten. verwischt wird diese verherrlichung mit einem übermass an gewaltdarstellung. interessiert mich sehr dieses thema. auch viele dieser ghetto-filme glorifizieren im grunde die angesprochenen missstände nur! und diese glorifizierung zeigt bei leuten wie mir ehrlich gesagt wirkung: wie habe ich mir gewünscht frontsoldat oder ghetto-gangster zu sein... hihi
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: SpongeBong HempPants

Moralpriester?o_O (Wer Film und RL ned unterscheiden kann is eh doof...)
 
Re: SpongeBong HempPants

Hmmmm....so ein "schlauer" Beiträg und dann steht unten dran, sry, aber wirklich, ein sowas von
so_schilder_020.gif
-
Das ganze ist wohl viel subtiler, und viele Dinge geschehn, nimmst Du auf, ohne das wirklich Wahrzunehmen und beinflusst Dich. Das ganze hat wohl nichts mit Moralpriester zu tun oder Film & "RL" ned unterscheiden zu können. Also bitte:
so_schilder_102.gif
 
Re: SpongeBong HempPants

Klar wird man von diesen Dingen beinflusst. Aber mit zunehmendem Alter beginnt man seine eigene Meinung über verschiedene Dinge zu bilden. Und diese Meinung sollte man auch treu bleiben und sie dann nicht wegen irgendwelcher Filme oder sonstigen Geschehnissen zu ändern. Natürlich gibt es immer wieder extreme Erlebnisse, die die Meinung ändern können, aber von denen muss man ja ned ausgehen. Es ergibt nur wenig Sinn, wenn man einen Film 8 mal sieht, und nachher sich quasi beschwert über den Inhalt des Films. ET kann man ja auch als Kriegsverherrlichend ansehen, aber es ist meiner Meinung nach "nur" ein Spiel, und hat nix mit Realität zu tun.
Kriege sind im grossen und ganzen eh Scheisse, da die Leute die den Krieg anzetteln bzw. wollen, nie wirklich selber Kämpfen sondern die armen "Bauern" für einem aufs Schlachtfeld rennen lassen. Aber die Welt ist so wie sie ist, wir müssen sie akzeptieren und das beste daraus machen. Beschweren können WIR uns imo nicht, da wir im 21. Jahrhundert leben und alles haben können, was wir uns wünschen (sofern genug Geld, aber das is wieder ne andere Sache).
 
Re: SpongeBong HempPants

Zitat von Yodenko:
Moralpriester?o_O (Wer Film und RL ned unterscheiden kann is eh doof...)

ja also gerade bei leuten unter 18 ist es bekannt, dass die die fiktive und reale welt bei genügend game konsum nicht mehr unterscheiden können. sind ja ein paar fälle aus china bekannt geworden.

ps.: das liegt daran, dass der frontallappen erst mit 20 jahren vollständig etwickelt ist. dort sind gerade solche funktionen angesiedelt. das erklärt ja auch das teilweise unnachvollziehbare verhalten von jugendlichen..

dr.prof.g.fessel a.k.a. der besserwisser :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: SpongeBong HempPants

jungs....wieso macht ihr keine talkshow zum thema? meldet euch am bei SF...die haben ja sonst nix schlaues im progi....
jetzt wird das ganz eja wieder topaktuell mit den sachen, die sich da wieder zutragen...
was haltet ihr von sowas....gewaltspieleverbot der politiker aufgrund beeinflussung und inspiration zu massakern bei jugendlichen?
 
Re: SpongeBong HempPants

JAAAHAA verbietet Counterstrike und Hip-Hop, dann zocken alle ET und hören System of a Down ?
Wie schön die Welt doch sein k(aö)nn(te) ;D ?


?
 
Re: SpongeBong HempPants

Sonen Quark,....SoaD ist ja ned so schlecht, aber auch ned so der Hammer. Und HipHop muss auch ned unbedingt schlecht sein. Dass es halt nunmal viele "komische Keuze" da gibt, is numa leider so. Aber ich höre auch eher solche Dinge, die nicht die Masse hörn ;)
 

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord