spendenaufruf...

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
ich möchte euch zur schönen weihnachtszeit darauf hinweisen, dass unser clankonto noch immer besteht und da recht ebbe herscht, weil ja der ventrilo- und clanserver bezahlt wurden. ich mach das gleich mal öffentlich, falls ein nicht-clan-mensch uns so super toll findet und eine spende machen möchte...

Postcheckkonto
fightgenossen
hohlstrasse 349
8004 zürich

85-277734-7



tragt euch bei einer spende bitte noch im internen bereich ein, damit alle schön sehen können, wer sich beteiligt. bis jetzt sind da erst drei leute vertreten (davi-d, matterhorn und meine wenigkeit).


schon zum vornherein ein dickes dankeschön!!!
 
Re: spendenaufruf...

Ich werde nicht spenden, da ich ja schon meinen eigenen Gameserver (den wir auch zu unserem Server hätten machen können) bezahle. Aber Ben wollte ja unbededingt einen zusätzlichen Server, was vielleicht gar nicht soo schlecht ist, weil wir so auf verschiedenen Server, verschiedene Wars austragen können  :D.
 
Re: spendenaufruf...

Hab da am Mittwoch mein 13. Monatslohn erhalten... Denke dass da noch was auf s Clankonto fliessen wird! doch zuerst Gschänkli kaufen, dann weiterschauen :cool:
 
Re: spendenaufruf...

ich denke mal, dass es nicht schaden kann, wenn ein clan ein eigener server hat, der nicht von einer einzigen person abhängig ist, von daher yoda...

übrigens gehts ja auch nicht darum 100 einzubezahlen, sondern so 30 franken oder so... jeder franken zählt ;)
 
Re: spendenaufruf...

überall immer diese spendenaufrufe... helfen sie diesen kindern... blablabla... und do söll ich so gamefreaks unterstüze... nei danke ^^ geld wird in nögschter zit mit denen 30.- füre ben iitreffe!
 
Re: spendenaufruf...

ja genau gärtner! du sau schuldest mir ja noch geld! her damit ? ...

übrigens hat matter 40.- in unsere kasse gespendet! DANKESCHÖN
 
Re: spendenaufruf...

@matter: geschrieben ist geschrieben. musches nur no id tat umsetze... :D
 
Re: spendenaufruf...

Och da schiist mi a z spende...also so met of Konto tue ond so...I breng sosch mol chli Geld anes Clantreffe met ond den chan eine wo föörig Ziit het, das ofs Konte tue...
 
Re: spendenaufruf...

k. das hab ich gehört. kannst mir dann das geld geben und ich werds überweisen. ist sowieso bald wieder ein treffen angesagt. ich denke mal im februar wirds soweit sein...
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
benserker [DF] spendenaufruf Aktive Spiele 2
gAz Spendenaufruf Penisleiden 3

Similar threads

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord