So gemein!

gAz

Mädchen für Alles
Mitarbeiter
Administrator
18. Oktober 2005
4.177
233
Ich habe gerade ein Problem....also, ich fang mal zu schildern an.

Wie vielleicht einige mitbekommen haben, habe ich eine (kleine) Schwester (Bild VolgT). Leider hat man es mit Geschwistern nicht immer leicht, wie auch in diesem Falle:

Ich sitze hier gemütlich vor dem PC, schreibe ein bisschen, bin im Ventrilo aktiv.
Draussen ist schönes Wetter, doch wenn intressiert das? Nun hätte ich gerne ein Bier (oder auch 2,...).

Also sag ich meiner Schwö, sie soll mir doch ein Bier gaufen gehen in diese Volg. Aber Nein, sie weigert sich partout und meint: "Gang doch sälber!". Ich finde das "ç*&/*ç%)+.

Ich habe sogar nett und anständig gefragt, hab ihr das Kinn gekrault, nix half.
tzzzz
 
Re: So gemein!

Vielleicht verwechselst du auch nur deine Schwester mit einem Diener ;). Ich muss auch, wenn ich ein Bier will 35 Treppenstufen hinunter und auch wieder hinauf steigen ❗. Aber hin und wieder, wenn mein Bruder ganz unten ist, ruf ich ihm zu und dann bringt er mir meistens 1 ;D. Gegens verweigern kannst im Prinzip ned viel machen, ausser vielleicht ihr nix mehr zu essen zu geben ;).
 
Re: So gemein!

Update: Sie hat mir doch noch was mitgebracht, als sie mit dem Auto mitfahren konnte,....etz sitz(en wir) hier und trink(en) Bier (Karlskrone in Petflasche,...iiii,...aber gibt ja auch Gläser)

Hiermit erklär ich: Bringt Biermit! Sonst kannst wieder gehen, nur dass wir uns gleich verstehen!
 
Re: So gemein!

OMG :eek:!
Bier aus Petflaschen ???. Das hab ich jetzt echt noch NIE gesehen. Und ich würde dies auch niemals freiwillig trinken! Das ist ja wohl unterste Stilschublade nen Bier in eine Pet Flasche zu füllen tztztz. Das kommt dem Ouzo-Orange im Plastikbecher nahe, den ich mal getrunken habe...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: So gemein!

haste das nochnie gesehen?? lek mer

echt...warst noch nie an nem openair? bleibst während dieser zeit zu hause?
 
Re: So gemein!

Ne, klar war ich auch schon an nem Open Air... Aber da gabs Dosenbier! Dose ist immer noch 1000mal besser als aus Pet Flasche. Sogar an der Street Parade gabs Dosenbier ❗ Naja, wayne...

Edit: Kann man denn nicht ma was schreiben ohne, dass man dumm "agfiggt" wird? Nur weil so viele Leute keinen Stil haben?...
 
Re: So gemein!

Kommt halt immer drauf an wie und was man schreibt ;) hihi........

WAAAAAAAAAAAAAAAAAS ich hab keinen Stil? Wer braucht das auch, wenn er STYLE hat,..muahaha,...

jaja, heut haben sich schon paar ab mir genervt, tzzz,....mir egal,,,, ich finds lustikkk(us)
 
Re: So gemein!

wer hat sich den ab dir genervt?

hm kanns mir vorschtellen....
1. der tiger auf der schachtel vonnen frühstücksflöckli
2. die kuh auf der milchpackung
3. die orange auf dem orangensaftpäckli...(wieso sagen die deutschen o-saft??)
4.etc...=P
 
Re: So gemein!

o(hhh)-saft,...hihi,,,, sagt meine Freundin auch immer wennnnnn ....
und sowieso leben wir(rr) hier in der zeit der anglizismen, dassss heisst oränsch-tschuuuz...tztz.....
 
Re: So gemein!

und "flökli" sind cornflakes...
und "blätzli" sind stiiks
und wortakrobaten rapper
 
Re: So gemein!

Also ich finde sowieso das Frauen bzw. Ehefrauen, Töchter und Schwestern zu gehorchen haben wenn der Ehemann bzw. Vater, Bruder etwas befehlen... El ham de l el a!! Bring mir ein Stück Brot!

Frauen gehören ins Bett und an den Herd...!

(CHCHCHCH)ach ja wollt ich noch sagen (CHCHCHCH) und (lol) äääh (nein eigentlich finde ich dass voll blöd...) ❗

Edit: So für dich Ben alles in Hauchdeutsch.. ;D ;D
 
Re: So gemein!

lucky is der einzige, der kein hauchdeutsch kann. bist ein tubel lucky, einfach ein tubel du ehrlich! :sm-rtfm-b:

@gAz: hab dir ja gesagt, du sollst deine schwester nackig posten, wenn sie dir kein bier bringt. oder sag ihr einfach: bring bier oder das machst döners aus dirs.

doener.jpg
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord