Shockvoice

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
manchmal gehen mir die latenz-zeiten von ventrilo ein bisschen auf die nerven. vor allem in diskussionen kann das störend sein. alternativen gibt es viele. mumble ist aber einigen von uns zu wenig benutzerfreundlich. ts3 ist noch nicht draussen.

wer hat lust mit mir mal dieses hier anzutesten:

Shockvoice


edit: zitat von der page:

Wir bieten die geringsten Latenzzeiten

Das ist richtig, es gibt kaum eine andere Software die auch nur annähernd die Latenzzeiten bietet die Shockvoice zu bieten hat. Wenn ihr eSports Titel spielt wisst ihr genau, daß eine halbe Sekunde einen grossen Unterschied ausmachen kann. Tu dir keinen Zwang an und teste den Unterschied auf einem unserer Testserver selber. Natürlich haben wir zusätzlich zu der geringen Latenz auch eine hervorragende Sprach Qualität zu bieten.
 
Re: Shockvoice

da ja bald die openbeta von ts3 startet, würd ich sagen, dass wir dort mitmachen.
ansonsten halt mumble, aber da viele immer (nur) rumotzen, hab ich halt mal die initiative ergriffen, eine abstimmung gemacht (aha, sogar noch demokratie, wtf) und dann ventrilo besorgt.

leider hat es schlussentlich nix viel (haha) gebracht, da die die motzen eh immer motzen. zum kotzen. (ich glaub ich trink noch bissel, dann kann ich mich dem anschliessen und alles ausm mund schiessen,.....dünnschiss lässt grüssen,...vielleicht auch geister,....wer will was sagen?)
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord