Mirrors Edge 2

Xyroon

dö_öb
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
10. Februar 2008
3.263
306
36
Baselland
Wies aus schaut ist Ea daran interesiert Mirrors Edge 2 zu entwikeln.
Mir hatte das speil ser gut gefallen, aus einem ganz einfachen grund:
Entlich mall wieder ne abwechslung in der Gaming brache.
Es hat eine spezielle atmosphere und ist einfach zu lernen und doch schwierig, prezise das umzusetzen wass man will.
Story war mir so zimlich schnupe.


Ich befürchte dass in den nachfolger zufiele leute rein reden und am ende ein spiel raus komt, das atemberaubend aussiet, ein skil levelsistem hat. und haufen weise andere dienge, di ein verleiten sollen dinge zu kaufen. die man nicht braucht.
Und am ende ist die eigentliche Atmosphere Kaput

Computerbase

Wier werden sehen
 
Re: Mirrors Edge 2

Ich denke man kann ein Mirrors Edge nicht verbessern - zumindest für mich nicht :)
Die Story und das Gameplay war absolut geil und auch packend, jedoch nach dem Durchspielen das Game in die Migros-Säcke zu den anderen gespielten Games geschmissen und nie wieder angeschaut.
Ein Spiel welches man einmal spielt und danach wirklich genug hat ;D
Vom Gameplay her kann man es auch nicht wirklich ändern, sonst wäre es kein Mirrors Edge mehr. Ich denke das es sich nicht lohnen wird; evt. mal 'ne Demo reinziehen?
 
Re: Mirrors Edge 2

ähm nein. Das ist sowas von nicht bestätigt. Das einzige was sie sagen ist dass sie es irgendwann machen. (Ausser wenn sie sich dann doch nie dazu entschliessen können...) Es ist also noch nicht mal kar WANN sie damit ANFANGEN. Das Risiko das daraus keine Cashcow wird ist EA wohl zu gross.

Leider war das Original eines der wenigen Spielen bei denen ich Motion Sickness bekomme :(
 
:char1:


conv_1435.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich mochte Mirrors Edge extrem und würde mir einen zweiten Teil sicher ansehen.

@oNdsen: Bei Singleplayer "Story-Games" bin ich immer so: Ist das Spiel durch, spiele ich es für gewöhnlich nicht mehr (Ich schreibe Story-Games, weil das zB ein Adventure sein kann, oder ein Shooter, nicht aber ein Civilisation). Mich stören dabei auch kurze Spieldauer nicht, da ich somit einen nächsten Titel durchzocken kann. Zeit haben wir ja eh alle zu wenig und gute Titel gibts haufenweise, zudem wollen wir in erster Linie ja mulitplayern.
 
Für mich war Mirrors Edge auch eines der Highlights der noch aktuellen Konsolengeneration und wenn dann Teil 2 kommt, ist die Chance gross, dass ich zuschlagen werde. Dies war eines der wenigen Spiele, welches ich 2x durchgezockt habe. Liegt aber auch daran, dass der Umfang dies zugelassen hat. Ich hätte sogar komplett auf Waffen verzichten können, Design und Parkour in Perfektion, war erfrischend anderst. :happy004:
 
Wow! Schon im Trailer Hühnerhaut. Das schaffen nicht viele bei mir! Ich werde es lieben!
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord