Matthis Mittelaterstuhl

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
So Da ich verdammt lange gesucht habe und leider nicht fündig geworden binn mach ich ein kleines fgn game draus.

und zwar Finded matthis mittelalterstuhl. (mit bild und link bzw shop)

So es können aber auch modernere stühlegeposted werden sie müssen einfach ins mittelalterdesign passen ;)

Er sollte wenn möglich dunkel und eine hohe Stuhllehne besitzen.

Wenn mir ein stuhl von euch gefällt wird dies auch mit einem preis prämiert :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Matthis Mittelaterstuhl

250chf für en stuhl isch scho relativ viel,.....ich mein, wür ich nur en bruchteil dervo für en "stuhlgang" becho, würd ich dir eine spendiere, l0l ;)^:p
 
Re: Matthis Mittelaterstuhl

wers gern günstig hat, muss halt zu sowas greifen:
Ritterstuhl_0020_Eiche_0020_1_m.jpg


ist auch original vom aussehen her. waren halt oft auch sehr einfache stühle.
 
Re: Matthis Mittelaterstuhl

Ich würde so ein Stuhl noch originell finden ;D man bräuchte ein bisschen ein grösseres Haus aber finde sie stylisch ^^
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
benserker [DF] matthis konto Aktive Spiele 2

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord