loooooooooool umbedingt lese

Re: loooooooooool umbedingt lese

70. 00021035

279 Votes - Vote! Ich war vor einer Woche am Wochende abends mit Freunden unterwegs. Ich musste fahren, was mich jedoch keineswegs in meinen Rauch- und Trinkgewohnheiten einschränken sollte. Als wir von der Disco heimfahren wollten, kamen wir an einem Verkehrskreisel vorbei. So bekifft und betrunken ich war, fuhr ich ein paar Mal rückwärts duch den Kreisel bis ein anderes Auto kam und ich ihm reinfuhr. Der Fahrer rief dann die Polizei, die auch kurze Zeit später eingetroffen ist. Die zwei Polizisten redeten mit dem Mann, dem ich reingefahren war, legtem ihm urplötzlich Handschellen an und verfrachteten ihn ins Auto. Ein Polizist kam dann zu uns und meinte, dass der man auf Drogen sein muss, da er sich eingebildet hat, dass wir rückwärts durch den Kreisel gefahren sind. Ich kann mein Glück bis heute noch nicht fassen, kiffe und trinke aber trotzdem weiter.

muahahahahahahah...hat ein paar echt geile sachen...
andere tönen sehr erfunden oder sind übertriebene texte von 30 jährigen männern, die schreiben sie seien ein 13-jähriges mädchen, das sich auf der schultoilette mit koleginen befridiegt??

hab ned das ganze gelesen, issmer zu lang ;)....tja, kann einem das auch passieren wenn man beschnitten ist? hihi ^^

@Straw: OMG, ich "hasse" solche Leute... es gibt sehr gute Gründe, warum man nichts trinken (auch ned kiffen) soll, wenn man Auto fährt! Es is so damn schnell was passiert. Bin auch mal mit wem mitgefahren, Auto Bord runter, aufm Dach im Bach, ringsherum Bäume, also sehr Glück gehabt, und niemanden ist was passiert. Eigentlich isses mir scheissegal, wenn einer betrunken is und gegen einen Baum fährt! Nur passieren meistens schlimmere Sachen, und wer überlebt dann noch? Der betrunkene Fahrer. Ich möchte nicht damit leben müssen, so jemanden auf dem Gewissen zu haben. Darum:

entweder (Auto)fahren, dafür "clean", oder saufen & laufen!

jaja....saufen und laufen...
das is so...
hat ja noch mehr krasse stories, hab alle gelesen( hab ferien und nix zutun) und ich muss sagen, wenn nur die hälfte wahr is...uiuiuiuii
(hart war einer der mit seiner schwester bumst und hat damit angefangen als sie 13 war und jetzt kommen sie net mehr voneinander los und die vewandtschaft weiss es...ouch)

hab gestern da 2 stunden gelesen...haha was es da für sachen hat...es lohnt sich ma einfach bissel rum zu stöbern

wizig schon aber ist das jezt erfunden oder niocht ??

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. No shouts have been posted yet.

Discord