komischs Fenster

Stoner

Erfahrener Benutzer
12. Juli 2006
122
0
34
set ich en Teil vom Yodenko sinnere Config e mini kopiert han, wert be mer s Et fenster komisch vergrösseret. ich gseene denn nomene de linki onderi Teil. bem lade vom server tuets emmer s fenster ändere. Kä ahnig warom. Han ez em Yodenko sis Züüg useglöscht aber s goot emmer nonig...
chan mer ergendöpper helfe?? S esch huere .... so z game, aso helfed schnell

han do no en screenshot gmacht:
not_available.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: komischs Fenster

Hochdeutsch?
Ich sehe dein Problem nicht ganz (jedenfalls auf dem 2ten Screenshot). Dass wenn man ET im Fenster laufen lässt, dass die gleiche Auflösung hat, ist es wohl klar, dass ein bisschen vom Bild "fehlt"/nicht sichtbar ist! Aber unter dem Menupunk ETpro kann man unter HUD/next denn Y Offset anpassen (also die Menuleiste Unten nach oben/untern verschieben).
Ansonsten halt nicht im Fensterspielen, sondern im Vollbild (r_fullscreen 1).....
(hihi,...btw: der erste Screeny ist ja bissel misslungen UND: komprimiere doch BITTE das Bild! Ein BMP mit 2.3 MB!!! will bestimmt niemand sich downloaden müssen! Das Bild hättest locker auf 100kb- bringen können ;)....also bitte ändern, oder zumindest fürs nächste mal merken. Sonst muss ich dann das Bild selber bearbeiten, was mich aber ankacken würde...)
 
Re: komischs Fenster

Ja ich spiel ja nicht absichtlich im Fenster...Was mus ich jetzt machen um wieder normal spielen zu können?
(r_fullscreen 1)musich das in die config einfügen oder wie?
 
Re: komischs Fenster

jo, du hast ja von Yoda's Config dies in "deiner" Config.
Kannst auch "Alt+Enter" drücken um zwischen Fenster/Vollbild zu wechseln...
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord