Kingdom Come: Deliverance

syL

Neuer Benutzer
26. Januar 2014
4
1
Hi


Auf Kickstarter wird gerade Geld gesammelt für ein realistisches Mittelalter-Open-World-Rpg von erfahrenen Entwicklern: https://www.kickstarter.com/projects/1294225970/kingdom-come-deliverance

Link zur Offizielen hp: http://kingdomcomerpg.com/


Auch wenn sie ihren Minimalbetrag bereits nach 2 oder 3 Tagen erreicht haben, sorgt jeder Cent mehr natürlich für ein noch besseres Spiel und mehr Features :>




Die meisten werdens zwar schon mitbekommen haben, aber ich würde sehr gerne wissen, was ihr so davon haltet. Sieht meiner Meinung nach alles ziemlich toll aus!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wow wow wow! Ich mag diese düstere Zeit mit all ihrer Brutalität. Ich wäre ein potentieller Kunde! Like!



conv_2034.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bis jetzt gab es auch noch kein Kickstarter-Projekt, dass mich dazu gebracht hat Geld zu investieren. Aber hier habe ich es jetzt doch getan. Auf so ein Spiel warte ich eigentlich schon, seit ich mich für Computerspiele interessiere.
 
es 2 Darkfall :D

- - - Aktualisiert - - -

möchemer en spende marathon :D wer supported mit ?
 
Zitat von AemJaY;53808:
finds immer wieder lustig zu sehen, das Intros solcher Art mit einem Schwert im Boden und einer Leiche beginnen...

Ist mir auch des öfteren aufgefallen, nicht nur bei diesem Intro, anscheinend gibt es keine Ideen für etwas Neues...

Mir fällt es immer schwer anhand von einem Trailer, Gameplay oder einer anderen Art von Präsentation ein Spiel zu beurteilen. Ich wurde schon zu Oft in die Irre geführt von Games welche den Anschein machten, als ob sie Schrott wären und sich dann aber als Lieblingsspiel entpupten oder umgekehrt. Am Besten selber mal Spielen!
Das Beste hierzu um nicht tausende spiele anzuspielen, sind Empfehlungen von Kollegen welche einen Kennen, dann ist die Zeit fürs Testen auch gut investiert.

Ich mag eure Community hier sehr, da ihr ein breites Interessenfeld in eurem Forum abdeckt und toll kommentiert, auch dieses Spiel hat mich neugierig gemacht.
 
Zitat von ImrA;53809:
Ist mir auch des öfteren aufgefallen, nicht nur bei diesem Intro, anscheinend gibt es keine Ideen für etwas Neues...

Mir fällt es immer schwer anhand von einem Trailer, Gameplay oder einer anderen Art von Präsentation ein Spiel zu beurteilen. Ich wurde schon zu Oft in die Irre geführt von Games welche den Anschein machten, als ob sie Schrott wären und sich dann aber als Lieblingsspiel entpupten oder umgekehrt. Am Besten selber mal Spielen!
Das Beste hierzu um nicht tausende spiele anzuspielen, sind Empfehlungen von Kollegen welche einen Kennen, dann ist die Zeit fürs Testen auch gut investiert.

Ich mag eure Community hier sehr, da ihr ein breites Interessenfeld in eurem Forum abdeckt und toll kommentiert, auch dieses Spiel hat mich neugierig gemacht.


Wieder ein interessanter Blickwinkel von dir (Gebt dem Typen Memberstatus ?). Ich für meinen Teil lese Kritiken, dabei finde ich die GameStar nach wie vor gut. Lese halt auch immer noch lieber Printmedien als am Screen. Daneben befasse ich mich auch sehr intensiv mit dem Gegenstand Games. Ich habe über all die Jahr auch einiges über Spielmechaniken gelernt und kann durch das gut einschätzen, ob ein Spiel etwas für mich sein könnte oder nicht. Zudem gibt es Genres, Themen oder sogar Serien bei denen ich meistens möglichst alle Titel kaufe. Da gehe ich dann rein nach dem Interessensgebiet und nicht nach der Qualität des Titels. Bei Aufbaustrategie zB greife ich fast immer zu, weil mich das Genre schon immer fasziniert hat. Trailer schaue ich oft gar nicht, weil ich es hasse, vorab zu viel von einem Spiel zu sehen. Ich habe sozusagen Spoiler-Phobie. Ich hasse das auch bei Filmen, die mich interessieren.
 
Hier hats noch eins:


Bin mir extrem am Überlegen was beizusteuern um Zugang zur Beta zu erhalten.

Kriegt man automatisch auch Zugang zur Final Version wenns dann soweit ist?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Iiiiki wäääki, der spielt Firstperson mit Pad.... :smiley_277: Aber das Game hat mich von Anfang an extrem angemacht.


@Schneebi: 550 Taken? Bist du sicher? Nicht 55?
 
Hab mich nbisschen Informiert und bin der Überzeugung dass dieses Spiel einen Betrag (Money) Wert ist. Gesagt getan und nBazzen beigetragen. Wie dem auch sei, hab ich nun Zugriff auf die Alpha bekommen und muss sagen, sieht schon gottverdammt Geilo aus.

Auf 2500x1440 und Ultra hat man schon fast das Gefühl es sei eine Fototour durch eine realistisches Dörfchen. Atemberaubend.....besonders im Wald [ I LOVE! ] :p

Ich hoffe nun dass Inhaltlich was geboten wird, wobei ich ziemlich skeptisch bin dass sie den Release im Q4 2015 einhalten.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord