[HTC One] Bootloader Loop

Unbr34k4bl3

3x1t_5tyl3
Member
13. Oktober 2012
929
56
27
twitter.com
Hallo zusammen, brauche Hilfe bei dem Handy meiner Freundin.

Ihr ist gestern im Ausgang Wasser aufs Handy gekommen. Und seit heute Mittag hänt es in einem Bootloop.
Ich kann nichts Unternehmen. Factory reset kann ich nicht auswählen, da das Handy nach 5 Sekunden boot anzeige wieder neustartet. Brauche Dringend Hilfe!

Wäre mega nett und cool.

Das Gerät ist ein HTC One M7 Mit nicht ganz dem aktuellsten Android drauf.

Bei fragen, steh ich gerne offen.
 
In Einzelteilen gut ausgetrocknet? Tipp: bei Schuhen neuen Kleidern oder sogar im Beefjerky hat es kleine Säckchen, welche hygroskopisch wirken. Also wasser binden bzw dehydrierend wirken. Das ganze in ne tüte, und über nacht auf bzw. Neben der Heizung trocknen. Hatte noch nie Probleme danach. Meine Telefone gehen immer anders "an Arsch" z.B durch lieblichen Kontakt mit einer Bowlingkugel, oder "ach, was für ein schön hocher Balkon, lass mal runter springen"
 
Hast du das teil trocknen lassen? Oder wie nass ist es geworden?

Probier mal die Tastenkomb und danach Factory reset auswählen Volume Up+Home+Power
 
Du startest das handy gleich mit der Combo :) Tasten gedrückt halten bis das Menü kommt!

/e wen du die Falsche Volume taste drückst kommst du in den Downloadmode einfach nochmal ausschalten und nochmal probieren.
 
alle möglichen deckel und trays entfernen, wenn möglich, auch akku.
danach handy gut überdeckt über nacht in ne schüssel mit reis und mit klarsichtfolie dicht abdecken.
der reis zieht über nacht kleine chinesen an, welche das handy reparieren!
ne spass beiseite, reis entzieht die feuchtigkeit.
 
Zitat von Schneeball;55251:
Du startest das handy gleich mit der Combo :) Tasten gedrückt halten bis das Menü kommt!

/e wen du die Falsche Volume taste drückst kommst du in den Downloadmode einfach nochmal ausschalten und nochmal probieren.

Zitat von oNdsen;55254:
alle möglichen deckel und trays entfernen, wenn möglich, auch akku.
danach handy gut überdeckt über nacht in ne schüssel mit reis und mit klarsichtfolie dicht abdecken.
der reis zieht über nacht kleine chinesen an, welche das handy reparieren!
ne spass beiseite, reis entzieht die feuchtigkeit.
Gemacht und gemacht. Nichts, das Handy will auch nicht mehr laden. :/ (Ladestecker funktioniert)

Sonst noch Ideen?
 
ich muss mich thana anschliessen, auch wenn ich auf andere modelle tendiere ;)
aber da scheint wirklich ein wasserschaden zu existieren.
wenn jungs kommen und sagen "zurücksetzen hilft", dann haben die meiner meinung nach auch nen wasserschaden ;-)
durch nen wasserschaden geht nämlich die hardware, und nicht die software kaputt.
 
Kenn mich sehr gut mit dem HTC One aus hab es selber auch und hab diverse. Custom Rom's, Kernel usw. schon installiert.

Hier kannst ja mal diese das hier probieren. Bei dir ist wohl nur 1. Interessant.

Ich denke aber wie oNdsen, dass es bei dir Hardware bedingt ist.

KLICK
 
öffne akk entmineralisiertes wasser drüber gisen troknen lassen.
und probieren
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Unbr34k4bl3 [HTC One] What the fuck? Off Topic 7

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord