goldfisch....

goldfisch....

"Goldfish that doesn't realize, he's a cracker"
Der Goldfisch ist kein echter Goldfisch, er ist nur ein Cracker(Hundegebäck).
"Where my dawgs at?" dawgs= dogs
"Wo sind meine Hunde?"
Dem zu folge würde er ja von den Hunden gefressen werden...

Allet klar jetzt? ?
 
goldfisch....

also ich würde das ein wenig anderst interpretieren.
das ist ein normaler Keks -->; für Menschen
er ist der letzte in seiner schachtel da die anderen keksfische (dawgs) schon alle gegessen sind
jetzt will er zu den anderen keksen im Nichtwissen dass er damit gegessen wird also stirbt

naja
gruss
 
goldfisch....

ich glaub ihr "überinterprätiert" (is das deutsch?) das...!? aber das von rige kommt der sache schon am nähesten.....:D gibt gar nich viel zu raffen weils einfach doof is.... ? habt ihr die anderen kritzeleien dieser site ma angeschaut..!? :D
 
goldfisch....

@romansk: überinterprätieren?? dann is 50cent ein interpräät? und du bist grad im internät... ?

voll die kack interpretationen von euch! der spruch "where my dogs at?" soll doch einfach darstellen, dass der cracker jetzt meint, er sei voll cool (heute ist ja so bling-bling-style und hiphop und gangsta synonym für cool. und "where my dogs at?" is doch son rap-ding), weil er halt nicht checkt, dass er nur so ein blöder cracker ist.

ob der "künstler" eine solche diskussion wohl beabsichtigt hat??
 
goldfisch....

¨'ok, ok.......interprEEEttieren....?!? ivh bin dogsr sicher das nach neure rechtschreibung alles gehr...!? interprätiiere, interpbrettieren, inderbrättieren, interprpretieren........ aber kommt schon jungss...so schwer is dat au nich........er fragt sich doich nur wo seine kumpels sind........
 
goldfisch....

nein roman! das fragt er sich nicht! das is nur son cooler spruch wie zB "was geht n'ab?"!!! 100pro
 
goldfisch....

ich chekcs überhaupt nich auch kein anderer der cartoons auf der seite ? tja vielleicht fehtl mir noch die lebenserfahrung... :?
 
goldfisch....

ich versuch ja die nicht-überlegen-version an den mann zu bringen!! mein gott... son scheiss wegen sonem scheiss :fuckers:
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord