G5

romansk

Erfahrener Benutzer
Goldmember
8. April 2005
891
0
43
www.fightgenossen.ch
sooo....hab mir heut die G5 von logitech und ein suuuuper pad dazuu gekauft..!? ist echt ne starke maus! Laser, und 2000dpi auflösung.! und ist echt rund zu bedienen.
 
G5

->; Sodomistenschwein!

---- Fuck Dog!?!

hab mir letztens auch ne neue LogitechMouse gekauft,....
sone Mx518,...lauft rund,....auch wenn ich nur denn Tisch (oder nen Karton) als Mousepad benutze,....bringt en mousepad übehaupt wirklich (spürbar) was?

vorallem habe ich mir ne neue mouse zugetan, da bei der alten das mausrad rauf/runter zicken machte, sprich, es machte sich "selbständig" und wechselte mal hin mal her (treiber wechsel und so zeugs hilf nichts)... und ich brauche doch die 2 Funktionen im Spiel unbedingt ;) (was ich darauf gelegt habe?,....hmmm.....rofl ;)
 
G5

die hab ich auch angschaut! aber die wahl fiel dann eben auf die G5.... ? zum mousepad: uuuuundwie es das bringt. hab mir so ein hartes kunststoff ding gekauft (kostete sogar 30 .- oder so) mit soner rauhen spezialoberfläche....??!! die teflon beläge der maus gleiten fast riebungslos auf dieser matte und die kontrolle ist maximal...!? ich muss mich echt noch an diese reaktionsfreudige maus gewöhnen. vorher hab ich auch immer aufm pult oder ordnern oder so gespielt -- kein vergleich..!?
 
G5

mousepad,...hmmm.....bin eigentlich ganz zufrieden mit dem tisch, obwohl mit meiner alten mouse machte die oberfläche vom tisch ein bisschen zicken (optische mouse) aber mit dieser (ist wohl auch ne opt.) geht es reibungslos,....und hmm.....in was für grössen gibt's denn so mouspads,...
weil: so ein kleines nützt mir ja nichts, die ich ja viel platz brauche, wenn ich mit ner niedrigen sensivity spiele, ...da bringt mir so ein kleines ding ja nix, wenn ich schon gleich am rande anstosse ;),....lol
 
G5

ein gutes mousepad bringts extrem fürs zocken! kauf dir einfach sone hartplastikplatte mit rauher oberfläche! das bringts fürs spielen auf jeden fall!
 
G5

ma kuckn wo ich sowas zum passenden preis in passender grösse finde,...sollte ja schon min a3 haben ;)
 
G5

das ding das ich hab ist etwa gut a4 würdick zagen. zweifelslos massiv überteuert im mediamarkt. aber ist ja immer so: wer 2000.- für nen compi ausgeben kann, hat auch 30.- für eine recyclete hartplastik-platte übrig.....!??
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord