Forumswechsel

-FC---Sage-

Benutzer
9. August 2006
98
0
53
fcclan.co.uk
Hey Gaz,
installierst gerne Forensoftware, richtig? ;)
Bin zwar ekien Member aber sag mal wie groß ist die Chance das Standardlayout des vorherigen Forums hier wieder einstellen zu können? Das fand ich recht gut!
Ansonsten fand ich den alten 'Über uns' Artikel ganz sympathisch, der jetzt aver nicht mehr da ist.

Sage
 
Re: Forumswechsel

Zitat von [FC:
-[Sage] link=topic=742.msg9359#msg9359 date=1165934401]installierst gerne Forensoftware, richtig? ]
ich installiere eigentlich noch gerne Sachen und "administriere" sie, sollt ich mir irgendswie zum Beruf machen ;)
warum? brauch ihr auch mal was "anständiges"? ;) hihi

Zitat von [FC:
-[Sage] link=topic=742.msg9359#msg9359 date=1165934401]Bin zwar ekien Member aber sag mal wie groß ist die Chance das Standardlayout des vorherigen Forums hier wieder einstellen zu können? Das fand ich recht gut!
Also ich weiss etzt nicht, was Du genau meinst, mit "Standarttheme" ;), da ich eigentlich das (von der Forensoft) Standarttheme nicht zur Auswahl gegebenen habe....meinst Du das "Aliennation" Theme?`Wurd ich gestern auch schon darauf angesprochen (und auch wieso ich überhaupt geupdatet habe, lief ja alles^^;)). Das kommt bestimmt wieder, da bin ich guter Dinge ;) ^. Ausserdem ist das mit den Themes so eine Sache. Eigentlich möcht ich schon längst selbst was "Designen". Bin aber ned so der "Grafiker". Aber mal schauen ob was nocht kommt ;). Auch ist es ja schön und gut, wenn man verschiedene Themes zur Auswahl hat (sry, die die Zurzeit zur Verfügung stehen gefallen mir auch ned sonderlich, ...), nur wenn man weitere Zusatzfunktionen einbaut, kann dass u.U. ein Ding der "Verzweiflung" werden, müsste man dann jedes Theme (muss man von Hand machen) anpassen, damit jeder diese "Zusatzfunktionen" hat.....

Zitat von [FC:
-[Sage] link=topic=742.msg9359#msg9359 date=1165934401]Ansonsten fand ich den alten 'Über uns' Artikel ganz sympathisch, der jetzt aver nicht mehr da ist.
Auch der kommt bestimmt wieder ;)^^ bin gestern beim installieren auf ein paar unerwartete Probleme gestossen (zu doof->;ich^^) und hatte dann keine Lust mehr, noch mehr zu machen. Aussertem herrscht hier im Moment sowieso gähnende leere (weshalb ich dass nun auch mal unter der Woche in angriff genommen habe, und nicht zb. an einem Wochende (->; Bier, Korn, Schnaps & Wein)). Aber die aller Grundsätzlichsten Dinge sind ja da, und alles andere kommt schon wieder. Wenn nicht früher, dann später ,). Ist ja eigentlich alles nur "Kosmetik", und man muss ja auch mal (für 'ne Zeit) Abstriche machen können.

(btw. dies nimmt nicht nur Bezug auf dein Posting, Sage, sonder ganz allg. für alle, da ich schon damit rechntete, dass solche Fragen kommen werden, aber wie erwähnt, gestern kein Bock mehr hatte, noch was dazu zu schreiben...)

Ach und ja, es ist ja nicht ein Forumswechsel, sondern ein Update, eigentlich ;). Von "r(elease)c(anditate)3" zu "final". (und auch das T(iny)P(ortal) von .96 auf .97.)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Forumswechsel

irgendwas stimtm da noch nicht :D bin mit nicht sicher, darum frage ich:
Ist das ein problem mit meinem browser(firefox) oder ist da was mit dem scripting falsch gelaufen?
 
Re: Forumswechsel

naja, ich würd wieder zum alten wechseln. das violett gefällt mir nicht so super und auf dem weissen hintergrund sieht man den clantag bei den namen nicht, da die zweite hälfte unserer gamenamen weiss sind
 
Re: Forumswechsel

1. Kann ich das machen, wird es jedoch dann auch meine letzte Tat sein...
2. Mag ich solche Kommentare nicht sonderlich (nimmt zu überhaupt nichts bezug, einfach: "das gefallt mer ned", aber ned mal sagen, was DAS denn ist. Sorry, ich sehe hier bei mir Überhaupt nichts violettes)
3. Diese Namen (Schriftfarbe) werden sowieso dann mal noch angepasst, da dies eh nicht mehr Zeitgemäss ist.
4. blablabla
5. usw.
 
Re: Forumswechsel

verstehe ja, dass es dich nerven kann, wenn alle gleich rummaulen, wenn mal was nicht ganz so doll aussieht. aber das forum, wie es seit einigen tagen daherkommt ist echt weniger schön als das alte. ich verstehe aber trotzdem deine reaktion nicht ganz, immerhin hast du freie hand in einem forum, das regelmässig benutzt wird und schon einige member hat!
 
Re: Forumswechsel

Gaz, das war nicht als "Anfigg" gedacht, sondern nur kurz meine Meinung. Sorry wenn das falsch rüberkam.

zu 2. Ich hab klar definiert, was mir nicht sonderlich passt nämlich die folgenden 2 Punkte (mit Bild):

Dass div. Icons nicht funktionieren:
http://web35.login-22.hoststar.ch/Fotos/Luki/icons.bmp

Die Namensliste (welche aber nach deinen Infos sowieso geändert wird):
http://web35.login-22.hoststar.ch/Fotos/Luki/members.bmp

Übrigens, ist nur meine Meinung. Heisst noch lange nicht, dass du dafür etwas ändern musst!
 
Re: Forumswechsel

lol, rofl, blabla

ne, tut mir ja schreeeeeeeeecklich leid, dass etz grad momentan soooooo übel aussieht (btw: was überhaupt?;)).

meine "reaktion" begründet sich vorallem darin, dass wenn jem. sagt, etwas ginge nicht, aber nicht sagen kann, was denn wo nicht geht, dann ist das diese "kritik" (was eigentlich keine ist, aber fällt mir grad kein besser wort ein), totaler schwachfug ist ;) (@iron, ach bitte, bitte, mach doch nächstes mal jpg/png oder was auch immer, aber kompriemiere doch die bilder bissel, auch wenn es mit der heutigen übertragungsrate hier ziemlich schnell geht,...ach blabla...)
und auch zu dir ben, "schön", das es nicht so "schön" daher kommt, doch auch das ist wieder....was soll man damit anfangen? was soll ich damit anfangen? zb. ich find dass theme hier grad superwunderbarmegaschöngeilgelungen...;).
die icons sind ned "vorhanden", weil die im ordner "english" liegen, und es keinen "german" ordner bisher gibt und ich keinen bock hatte ;)....
sry, werd mich heut/morgn noch bissel darum kümmrn (da morgschn frei)...
 
Re: Forumswechsel

Zitat von gAz:
und auch zu dir ben, "schön", das es nicht so "schön" daher kommt, doch auch das ist wieder....was soll man damit anfangen? was soll ich damit anfangen? zb. ich find dass theme hier grad superwunderbarmegaschöngeilgelungen...;).
.

naja, von welchem theme sprichst du jetzt? das theme, das kommt, bevor ich eingeloggt bin, ist halt irgendson herr-der-ringe-ding und sorry, ich bin nunmal nicht homosexuell, hab aber auch absolut nix dagegen, wenn das jemand sein will, dann kann er auch dieses herr-der-ringe-theme/gothic-theme geil finden. hihi ;)

das alien-theme hat mir halt wirklich gut gefallen. kann mich aber auch immer wieder an was neues gewöhnen, bin da nicht so konservatif.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Forumswechsel

Hey Gaz,
ich weiß nicht wie das 'Standardtheme' hieß, kann sein das es Aliennation war. ich meine das Theme, das man bei der alten Forumversion automatisch hatte, bevor man was verstellt hat ;). Laufen die alten Themes nicht mit der neuen Version, oder ist es aufwendig das zu installieren? Also wenns zu aufwendig ist - egal, aber sonst wärs schön.

TIA
Sage
 
Re: Forumswechsel

Ah der sage meint doch unser altes forum dieses themen wenn ich mich nicht täusche ;)
 
Re: Forumswechsel

was Du meinen, Matter?
Ich denke, er meinte "Sullen Madness" ;)
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord