Forumsstatistik

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
wie einige schon bemerkt haben, bin ich ein absoluter fan von den forumsstatistiken. ich habe die (sehr interessanten) daten deshalb einmal grafisch dargestellt.

edit: die statistiken werden erst seit dem umzug ins neue forum erstellt. bitte beachtet, dass rund ein weiteres jahr fehlt.

edit2: @straw: habs gefixt.
 
Re: Forumsstatistik

was ist beim ersten was? is ja toll, wenn man 2 linien hat aber keine ahnung was sie heissen...

ansonsten: statistiken sind gut=P ich find das noch toll....ghe auch genre ma bei den stats da vorbei schauen wer wieviel posts etc hat!
 
Re: Forumsstatistik

Hihi Ben ;D!

Die 1. Statistik macht wohl ned viel Sinn... Da gehts ja nur in 1000er Schritten... Und die "neuen Themen" kommen da nie drüber hinaus, während die Beiträge immer darüber sind. Ansonsten find ich sie gut gestaltet ;).
 
Re: Forumsstatistik

Hmm also diese Statistiken zeigen dass es wieder in richtung September, bzw. Herbst-Winter geht... (siehe statistik dec 06) ;D ;D


Danke QW ?
 
Re: Forumsstatistik

Zitat von #fgn' $Tr4W:
was ist beim ersten was? is ja toll, wenn man 2 linien hat aber keine ahnung was sie heissen...

ansonsten: statistiken sind gut=P ich find das noch toll....ghe auch genre ma bei den stats da vorbei schauen wer wieviel posts etc hat!

ist gefixt!

Zitat von Yodenko:
Hihi Ben ;D!

Die 1. Statistik macht wohl ned viel Sinn... Da gehts ja nur in 1000er Schritten... Und die "neuen Themen" kommen da nie drüber hinaus, während die Beiträge immer darüber sind. Ansonsten find ich sie gut gestaltet ;).

verstehe nicht, was du meinst.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Forumsstatistik

@ luckyse-seven-en: ja genau um das gehts! wenigstens einer ders rafft! :D haha

nein ist also supper mit so grafiken!? man koennte ja unzaehlige abhaengigkeiten sich ausdenken und diese plotten!? zb koennte man einen IQ-fussgroesse-postlaenge-quotient errechnen und diesen quadratisch in abhaengikeit zu den logarythmisch dargestellten page hits auftragen?? 8O :confused:
 
Re: Forumsstatistik

LOL Roman,...ach darum LOLman ;) ^^
 
Re: Forumsstatistik

Zitat von Yodenko:

haha yoda.

Zitat von Yodenko:

es ist die 4. statistik, die du meinst.

Zitat von Yodenko:

macht sinn.

Zitat von Yodenko:

es geht in 100er schritten.

Zitat von Yodenko:
Und die "neuen Themen" kommen da nie drüber hinaus, während die Beiträge immer darüber sind.

klar, dass die themen nie die beiträge übersteigen. es wird niemals mehr themen als beiträge geben.

Zitat von Yodenko:

open office calc hat das gestaltet.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Forumsstatistik

Ja, das mit den "1000er" Schritten hab ich mir verschrieben... Kann ja mal vorkommen. Und es ist die 1. Statistik von unten... Und es macht nicht viel Sinn, da man ned wirklich gut erkennen kann in welchem Monat wie viele Themen erstellt wurden!
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord