Forced?

Juiop

Benutzer
Member
19. September 2013
39
2
Hi leute, hat jemand lust Forced zu starten? Ist ein Multiplayerarcade game das aus lauter Rätselnkampfmaps besteht :D

Würd mich freuen wenn jemand mitmachen würd alleine ist das auf dauer öde :eek:

Ist momentan noch im Angebot bei Steam, für 10 euro damit ihr euch en bissel en überblick machen köönt hier en llink
http://www.youtube.com/watch?v=TVyFZP1devQ

MFG Juiop (Namlesshero im ts)
 
Sieht cool aus. Würde es auch gerne ausprobieren, aber wie das halt so ist heutzutage: Es fehlt nicht an Spielen, es fehlt eher an Zeit die ganze Fülle zu zocken.
 
Zitat von benserker;52512:
Sieht cool aus. Würde es auch gerne ausprobieren, aber wie das halt so ist heutzutage: Es fehlt nicht an Spielen, es fehlt eher an Zeit die ganze Fülle zu zocken.

Hihi haste recht ^^ Spiel es schon seit der open Beta, und Muss sagen hat sich enorm zum guten verändert :)
Und je älter du wirst desto weniger Zeit haste ^^
 
Sieh an sich noch interessant aus, besonders wenn mans zu 2. spielen kann. Der Schwierigkeitsgrad scheint mir allerdings ziemlich hoch und mit der Ansicht kann ich auch ned so viel anfangen. Wäre toll wenns ne Demo gäbe!
 
Zitat von YoDa;52561:
Sieh an sich noch interessant aus, besonders wenn mans zu 2. spielen kann. Der Schwierigkeitsgrad scheint mir allerdings ziemlich hoch und mit der Ansicht kann ich auch ned so viel anfangen. Wäre toll wenns ne Demo gäbe!

naja schwierigkeit sagen wirs so durchzukommen ist kein problem... nur die 2 challenge zu machen :D
Die Ansicht hat mir auch schon den eint oder anderen streich gespielt :O
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord