Everquest 2

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
So viele haben von mir gehört das ich das spiel everquest seit paar Monaten spiele nun bin ich zum schluss gekommen das ich es nicht mehr spielen werde da es mir sozusagen zu langweilig wurde.

Ich habe halt hohe erwartungen, vieleicht müste man für mich ein online rollenspiel erst erfinden (also Mittelalterlich)

Bei Gotic gibts ja jezt schon den 4 teil und dsie sind schon am rumdenken ob sie ein mmporg rollenspiel also online rausgeben wollen das wäre mir natürlich sehr angesagt gotic online zocken.

Gotic ist au das einzige rollenspiel das ich als top bewerte ich finde es einfach zu geil ;)

Nun dah ich nicht mer Everquest spiele wird ich vieleicht zeit finden mich im ET skil ein bisschen zu trainieren. vieleicht werde ich ja im ET noch ein wenig besser und ja vieleicht werde ich wenn ich sehr gut bin dann auch in der ESL spielen aber verspreche dah mal nichts. :)
 
Re: Everquest 2

ging jetzt aber relativ schnell, finde ich. aber mir solls recht sein. die hoffnung, dass quake wars gut wird habe ich jedenfalls immer noch und allen, die vorhaben da mit einzusteigen, würde ich sowieso raten ET nicht ganz aus den augen zu verlieren und zumindest immer mal wieder ein wenig zu üben, denn quake wars wird auch ein fps-shooter, quake wars wird auch typisches quake-gebolze haben, wird auch in gameplay, steuerung und objective-orientiereung ähnlich sein. also matti: ET zocken! :D
 
Re: Everquest 2

Ich spiele es nicht und werde es auch nie spielen.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord