[ET] Sprache

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sprache

neu instalieren! koppier aber zuertst die maps in einen anderen ordner!

hoffe ich konnte helfen! ?



edit von JOHN FEZZEL
nicht neuinstallierenlese weiter
 
Sprache

ich denke einmal, dass du von et redest? also neuinstallation tönt ziehmlihc hart. evtl ist das nur eine .pk3 file im et-main ordner. ordne doch einmal alle files im etmain ordner dem datum nach und dann schausst du, ob ein file vom besagten tag findest, das irgendwie nach einem spanischen sprachenpacket aussieht.

ansonsten googlen ?

edit:
ich hab für dich gegooglet: hier das selbe für französisch http://www.et-scene.de/forum/showthread.php?t=9675

edit:
@gaertner solche radikalen massnahmen sollten nicht als erstes durchgeführt werden, du installierst ja windos auch nicht sofort neu beim kleinsten problem. also bei ratschlägen zuerst immer überlegen ?
 
Sprache

Also Problem gelöst dann denke ich mal das ich dieses Topic schliesen kann



CLOSED
 
Sprache

ich hab mir zb. mal ET eingerichtet, also sprich:
Frische Installation, Patch 2.60 drauf, Standardmaps, ETpro, ETpub, meine Config und dann das ganze gezippt und so irgendwo untergebracht.

Also wenn ich etz wieder mal das ET brauch weil es irgends ein Problem hat, kann ich einfach diese gepackte Datei entpacken und hab wieder ein Einsatzbereites ET ohne grossen Aufwand ;).....

(ich musste das eh gestern/heut wieder mach, da ich wieder mal im "alten" ET zuviele Maps habe und das ET gar ned passt;)....Nehm ich halt ein neues ET und kopier da einfach wieder die Maps rein, die ich brauche, statt beim alten Maps rauszulöschen bzw. zu verschieben,...;))....
 
Sprache

ich sags nochmal: die lock-funktion ist eigentlich da, um threads zu schliessen bei denen nur noch bullshit kommt, oder ungewollte inhalte (rassistisches, sexistisches, diskriminierendes, saublödes usw.) gepostet werden.

ansonsten kann man die threads offen lassen, weil man ja nie weiss, ob noch jemand ein kommentar oder eine frage dazu hat! manchmal werden so ganz alte threads, ganz weit unten in der liste wieder geöffnet.

aber wir können das auch anders handhaben, ich fänds allerdings behindert!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
B Für Freunde der Deutschen Sprache Videos & Audio 4

Similar threads

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord