[ET] Sniper & Mortar

-FC---Sage-

Benutzer
9. August 2006
98
0
53
fcclan.co.uk
Wir wollen mal ein paar andere Klassen als die üblichen trainieren. Habt Ihr Lust gegen uns (GruntBullseye und mich) in einem 2on2 anzutreten? Erlaubt sind in dem Fall pro Team 1 Covert Ops mit Sniper und 1 Soldier mit Mörser.

Ich weiß nicht ob das Spaß macht, würde es aber gerne mal ausprobieren. Sniper-Only spielen ja viele Leute da gibts ja sogar Cups, aber Mortar wäre in dem Zusammenhang noch ganz witzig, da der Mortarsoldier der beste Kumpel vom Covert ist (er sieht in der Commandmap alles was der Sniper sieht), und er Mortar Dude gut zum Auslöschen von Snipercampern ist.

Fall 2 von Euch Lust haben, meldet Euch mal.

Ich würde dazu eine oder mehrere von diesen Snipermaps vorschlagen. Details können wir dann ja noch absprechen.

Grüße
Sage
 
Re: Sniper & Mortar

jou da wäre ich dabei =) und lucky sicher auch, der will mal motar üben ;)
 
Re: Sniper & Mortar

Eh, nix Noob das muss man schon ein bissel können! ❗

Auf nem Public Server mit dem Moratr immer in den gegnerischen Spawn feuern, oder nur 3 fixe Morartapoints kennen, das its Noob, aber in einem 2on2 ist das denke ich nicht ganz so einfach, und beim Snipern ist auch nicht jeder Anfänger efolgreich.

Ich nun mal meine ganzen Maps gecheckt: die Snipermaps haben alle zuviele Gebäude und Unterstände, unbauchbar für den Mörsereinsatz.

Wir haben uns nun gedacht wir spielen MLB_Daynbreak und Fueldump, jeweils aber nur den ersten Spielabschnitt, d.h. bei Daybreak ist es ja klar da man ohne Engy sowieso nicht weiterkommt, und bei Fueldump dürfen Allies nicht in die Tunnel und nicht das Tank-MG benutzen.

Damit der Soldier auch was für die Defence und genug Ammo hat dachten wir uns wir geben ihm gleich Soldier Level 4, dann kann er MP und mortar mit auf den Weg nehmen. Das checken wir aber noch aus, sollte der Soldier damit zu dominant werden, bekommt er nur Level 3.

ich hab dzu ne Config geamcht, die auf unserem CW2 läuft:

89.149.194.218:27970 fc|clanwar#2
Passwort ist z.Z. 'sniper', könnt Ihr gerne mal für ein Warmup benutzen (ggf. "/callvote config SnM"), ev sind wir heute auch da und testen das aus.

@Lord: wir sind in der CLanbase registriert, und spielen EURO und UK-Ladder (bzw. fangen wir gerade damit an), allerdings spiel ich selber nicht im EURO Squad, da gibts bei uns Leute die besser zielen können als ich. Wieso fragst Du, wollt Ihr mal ein offizielles Match machen?
 
Re: Sniper & Mortar

Wir fangen eben auch grad bissel mit ESL an,....so irgends ;)
Und was Lord mit "NOOB" meinte, war "sein" Squad (Name steht noch nicht definitiv fest, aber in diesem sind die "noch nicht so eingespielteren" (Gärtner(Cercis),Lord,Luckyse7en), Ben, Yoda & ich bilden einen anderen Squad). Also ned falsch verstehen, hihi ;)
 
Re: Sniper & Mortar

das ist nicht mein sqaud ;D
der gehört immer noch dem Staat, also pssst.... ? ?

@sage:
wollte nur mal fragen, weil ich euch da mal gesucht und net gefunden habe :D
 
Re: Sniper & Mortar

? ? ?

Nur Sniper und Mortar, omg. Ja, das ist wirklich ein Fall für das "Noob"-Squad... Sehe da ned sehr viel Sinn dahinter, da ich eigentlich nicht motiviert bin mein Sniper Skill weiter zu verbessern, da im 3on3 ja eh praktisch nie gesnipert wird.
 
Re: Sniper & Mortar

Zitat von Yodenko:
? ? ?

Nur Sniper und Mortar, omg. Ja, das ist wirklich ein Fall für das "Noob"-Squad... Sehe da ned sehr viel Sinn dahinter, da ich eigentlich nicht motiviert bin mein Sniper Skill weiter zu verbessern, da im 3on3 ja eh praktisch nie gesnipert wird.

öhm fu? selber noob squad..vieleicht low squad.. es steht noch kein name fest...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Sniper & Mortar

Naja Yoda, spielst ev. auch mal 5on5 oder 6on6? mit Covert Ops kann man einiges machen, und die Sniper ist auch gut auf kurze Entfernungen. Ich nehms auch manchmal im 3on3.

Aber wir werden das jetzt doch anders machen, wir habens heute getestet und es ist einfach zu schwer mit dem Mortar in einem 2on2 zu treffen. Wenn der Gegener weiß was los ist, dann hält der einfach nicht still. ;) Naja war so eine Idee... Wer mal richtig Mörser spielen will sollte mal auf einen Fueldump Server mit 30 Leuten gehen.

Ich denke wir werden das in einen Sniperwar abwandeln, ohne Mortar. Dann gehen auch andere Maps.

Ben - hab Dir geantwortet - hoffe es ist angekommen. Was haltet Ihr davon den Eingang von PMs etwas aufälliger zu gestalten, so daß man das sofort beim Forum lesen sieht? 8O :icon_razz: ?
 
Re: Sniper & Mortar

Aber wir werden das jetzt doch anders machen, wir habens heute getestet und es ist einfach zu schwer mit dem Mortar in einem 2on2 zu treffen.

Schnellmerker! Ich sag ja nicht, dass man die im 6on6 ned gut gerbauchen könnte, aber meist zum verkleiden ned zum snipen ;). Es gibt natürlich Maps wie Reactor oder Battery bei denen Snipen noch Sinn macht.
 
Re: Sniper & Mortar

Die K43 bzw. die M1 Garand rifle werden oft unterschätzt, die sind auch im Nahkampf ohne Scope gefährliche Waffen, damit kille ich durchaus auch mal Medics, und ich bin nur druchschnittich damit, da gibts Leute die ownen mit der Waffe. Man kann damit unheimlich schnell und sehr präzise schießen (auch ohne Zielfernrohr). Mußt natürlich einzelne Schüsse abgeben, nicht Feuertaste gedrückt halten, das ist zu langsam. ;)
In Supply oder Frostbite ist die Sniper auch gut zu gebrauchen, natürlich nicht immer und in jedem Abschnmitt aber manchmal schon. Z.B. in Frostbite auf dem Dach des Transmittergebäudes hat man einen herrlichen Panoramablick ;)

Aber ansonsten ist Snipern natürlich auch 'ne Sache für sich selbst die Spaß bringt, es geht ja nicht nur darum für den nächsten 'normalen' War zu üben, es gibt ja auch Sniper-Cups, an denen man teilnehmen kann, und ev. machen wir mal sowas ;) ET ist nicht nur Clanwar mit Med und Engy, es gibt viele andere Sachen, von Rifle-Tennis bis Gamma-Jumping. Und schlechter wird man bestimmt nicht wenn man sich mal mit den anderen Sachen befaßt. Muß man natürlich nicht.

bis dann
Sage
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Toxpack [ETQW] Mein erstes Sniper Frag/Fun Movie ist fertig!!! Game News 7

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord