[ET] SA 16.april vs. BTC

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
ja, bald ist es mal wieder so weit! es geht in die zweite/dritte runde gegen BTC.

erst ma: wer macht mit? gion, seb, roman, ben, militär. gaib du nicht?

dann: welchen TS server benutzen wir? den von BTC? dann lauschen die doch, die müssen ja bescheissen, weils sie sonst nicht gewinnen können... ?

dann2: wenn mir zeit bleibt, schreibe ich noch was zu den maps. das poste ich dann unter clanangelegenheiten.

gruze BENSERKER
 
SA 16.april vs. BTC

dann verschieb mal deine abmachung. der clanwar war schon früher bekannt . also rumdrücken is nicht angesagt.
 
SA 16.april vs. BTC

ihr könnt ruhig unseren TS benutzen, ihr seht ja wenn jemand bei euch in den channel wechseln sollte ?
 
SA 16.april vs. BTC

Hey guest, oder sollte ich besser seb sagen?
Heute abend ist schon seit etwa zwei Monaten abgemacht, wie lange steht denn schon der Termin für den Clanwar? Zwei, drei Tage?
Da ich ja letzte Woche wieder vermehrt am trainieren war, hätte ich schon Lust am Fight mitzumachen, aber ich muss auch sagen, die Pflicht, die ihr einem immer auferlegt, macht das ganze auch nicht gerade angenehm.

Auf jeden Fall, viel Spass heute abend und macht auch ein, zwei von diesen Säcken für mich kalt ;-)

------Over-------

-GAIPEN- (FGN)
 
SA 16.april vs. BTC

es gibt keinerlei verpflichtungen! überhaupt nöd gaip! wänn kei ziit/bock usw. häsch, dänn muesch nöd spille!
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord