[ET] ++RIP FightClub Juli 2007++

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
? ? leider hat kürzlich einer unserer friendly clans dicht gemacht. finde ich schade, wir haben jedenfalls einige wars zusammen gezockt und die typen haben auch cups usw. organisiert. mein beileid geht auch an sage, der auch auf unserem forum immer aktiv ist und eine gute einstellung zum gaming hat. ? ?


hier noch die links:

FightClub Todesanzeige

diskussion dazu im FightClub forum
 
Re: ++RIP FightClub Juli 2007++

schade, wirklich schade.

Dachte sogar noch, ihr habt aktuell ein Turnier am laufen, bzw. sollte bald mal starten, naja....

Alles gute, und wir haben immer ein Plätzchen frei für motivierte nette Leute ;) ^^
 
Re: ++RIP FightClub Juli 2007++

Hallo Genossen,

Danke für die Anteilnahme :). Es ist leider alles anders gelaufen als wir uns das vorgestellt haben. Einige von uns haben hinter unserem Rücken einen neuen Clan gegründet (eigentlich weiß keiner so recht den Grund dafür), und dann sind ne Menge anderer Verräter wie die Lemminge nach- und übergelaufen.

Das 6on6 Turnier ist erstmal verschoben. Es gab auch nur geringes Interesse. Ich versuche grade den Clan "IO Stream" (auch Kumpels von mir aus alten fueldump.de Zeiten) dafür zu gewinnen, das Turnier durchzuziehen.

Ich weiß bislang noch nicht so recht wie es weitergeht. Besten Dank für das Angebot mit mit dem freien Plätzchen, generell sehr gerne weil ich denke FGN ist ein richtig guter Clan und nicht so ein zusammegecastetes Squad was nach 3 Monaten wieder zerbricht.

Die Sache sieht nur so aus das ich mit meinem langjährigen Kumpel Gruntbullseye zusammenspiele und auch weiter mit ihm zocken will. Wir waren zusammen auch in der ESL 2on2 Liga. Er spricht halt kein Deutsch sondern nur englisch (er ist Finne). Ich muß mal mit ihm sprechen was er jetzt so vorhat, ev. hört er ja ganz auf, keine Ahnung. Im Moment ist alles offen aber ich brauch erstmal ne Pause. Langfristig will ich nun doch auch auf QuakeWars umsteigen, vorausgesetzt es ist auch gut für Clanwars geeignet ist. Würde mich freuen wenn wir da zusammen spielen könnten (zusammen als Squad oder als Trainingspartner, wie auch immer.)

Ende des Essays ;)
Sage

PS: ich hab in ET jetzt einen neuen Nick, und zwar Q wie dieser Typ aus Star Trek der das Raum/Zeit Kontinuum kontrolliert :D Q, in in QW heiße ich bislang "Vollpfosten" (falls man sich mal auf einem Server sieht).
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
G stick it, rip it, done! Off Topic 5

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord