[ET] kurztipp

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
nur mal so nebenbei erwähnt, gibts da ne interessante infight-taktik:

wenn ihr die akimbo-pistolen habt und auf nahkampf spielt/nahkampf erwartet, bietet es sich an, die pistolen gezückt zu haben und zuerst die magazine dieser wummen leer zu ballern (aber nicht ganz, so dass keine ladebewegung ausgeführt wird) und dann auf mp zu wechseln und weiterballern.

braucht etwas übung, aber probierts mal. bei gegnern, die gut spielen, verschafft einem das einen vorteil!
 
kurztipp

versteh ich net! wieso zuerst die pistolen?? die verzieht es aj nix schöneres. die haben einfach die nötige durchsetzungs kraft.. aber für mich sind die eher so notreyerve falls mir das mp ausgeht
 
kurztipp

lol,....hat der liebe Onkel Ben schon Recht, zum Teil,....also,....jedem so, wie es ihm am besten geht,...

Aber ich mache dass auch so,...vorallem wenn ich fast keine Munition mehr habe (nur noch ein paar Schuss im MP),...dann wechsle ich zu der/den Pistole/n und Schiesse zuerst mit diesen bis sie leer sind, oder der Feind ist zu gut, genug angeschlagen oder wie auch immer,....(btw: automatischen Nachladen hab ich abgeschalten, also kann mir dass ned passieren, dass kann dann nämlich tötlich sein, auch noch ein Tip),....
und dann werden noch die paar letzten Schüsse von der MP verwendet,...

Dass ist ne (sehr?) gute Taktik,....da dies den Feind auch (ein bisschen) verwirren kann,...also nur zu empfehlen...

wie ich schon erwähnt habe, aber ich schreibe es nochmal:
Ich (ich, ich mache dass so;) ) ich würde dass auch machen, bzw. mache dass auch. wenn ich nur eine Pistole habe. Wenn ich fast keine Muni mehr habe, ist es ja schlauer, zuerst ein Paar Pistolen Schüsse abzugeben und (versuchen) den Gegner zu treffen, und dann die MP40/Thompson, als umgekehrt ;)
 
kurztipp

Zitat von -STRAW-(FGN):
versteh ich net! wieso zuerst die pistolen?? die verzieht es aj nix schöneres. die haben einfach die nötige durchsetzungs kraft.. aber für mich sind die eher so notreyerve falls mir das mp ausgeht

probiers aus! der vorteil liegt darin, dass du praktisch ohne unterbruch ziemlich lange auf den feind feuern kannst, was vor allem bei guten gegnern von vorteil ist! ich habe dieses vorgehen übrigens auch schon oft bei guten spielern gesehen.

Zitat von -ROMANSK-(FGN):
WENN ihr die akimbo....(...).....habt....

ja, erst dann. und akimbos solltest du so nach ca. halbe stunde konzentriertem spiel haben (schätzung).


probierts mal aus, bringt echt was! ...und gAz ich mache das auch oft, wenn meine mp magazine voll sind, weil einfach das nachladen in nahkampf bzw. infights bzw. dogfights (cooles wort für nahkampf :D ) wegfällt!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
kurztipp

Zitat von -BENSERKER-(FGN):
Zitat von -ROMANSK-(FGN):
WENN ihr die akimbo....(...).....habt....
ja, erst dann. und akimbos solltest du so nach ca. halbe stunde konzentriertem spiel haben (schätzung).

könnte hinkommen, meistens hat man sich noch in einer Map,...kommt halt auch auf die Server einstellungen an, wieviele XP man für die Levels braucht,....zb. falls es euch noch ned aufgefallen ist, steigt man aufm BTC Psycho schneller in den Klassen als zb. auf dem Duck,...
 
kurztipp

Mir ist aufgefallen dass ich manchmal mit Doppelpistolen ( Akimbo odr so lol?) schneller kille, kann es sein dass diese im nahkampf besser sind oder macht ein treffer nur mehr schaden?
 
kurztipp

schadenb ist glaubs der gleiche! mann kann meiner meinung nach einfach schneller schiessen!
 
kurztipp

is schon mal hier aufem forum, trotztem interessant.

Erste Zahl Body, zweite head
Knife (Messer) 10-13 103
Luger 9mm (Axis Pistol) 18 50
Colt .45ACP 1911 (Allies Pistol) 18 50
Thompson 18 50
MP 40 18 50
Sten 14 40
MG 42 (mobile or stationary) 20 20
K 43 34 68
K 43 in Snipermode 50 80
M1 Garand 34 68
M1 Garand in Snipermode 50 100
FG 42 15 30
FG 42 in Snipermode 30 30
Bordgun of the Tank
(Bordgeschütz des Panzers) 20 20


ihr seht also, die pistolen haben gleiche werte wie die smg/mp. nur muss beachtet werden, dass die streuung der pistolen auf distanz krasser ist. im nahkampf sind akimbo-pistolen jedoch stark, weil ihr verdammt schnell 16 schuss ins feindliche fleisch pumpt! mit schnellem finger (oder entsprechendem, etwas unfairem skript) lässt sich damit nämlich schneller ballern!
 
kurztipp

streuungswerte habe ich noch nirgends gefunden. die akimbo-frage löst sich bei liga- und war-spielen jedoch von selbst, weil da eh meist xp-reset is.
 
kurztipp

na, XP reset wäre da auch meistens egal, weil man zwar XPs bekommt, jedoch keine "upgrades" ;)
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord