DEFQON.1 - First timer

Unbr34k4bl3

3x1t_5tyl3
Member
13. Oktober 2012
929
56
27
twitter.com
Also, wie man vlt. eher nicht weiss, hab ich mich dieses Jahr an die Defqon.1 Niederlande dieses Jahr begeben.

Und hier sind einfach mal die Fotos, ich war knapp an Akku und hab meine Powerbank verpennt.. daher nur so wenige..
Nächstes Jahr definitiv mehr ;-)

Hier die Fotots:
https://imgur.com/gallery/O0nbI7I

Und hier mein Lieblingsfoto, Defqon.1 UV-Stage. ?
Sidenote: Falls jemand mitkommen sollte nächstes Jahr, lasst es mich wissen, suche noch Leute. :)
1 - FnLG58t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde, die Suche nach einem zuverlässigen Design- und Marketingpartner kann eine entmutigende Aufgabe sein, aber mit Mirostudio Webdesign in Zürich ist sie zu einer einfachen und angenehmen Erfahrung geworden. Ihr professionelles Team zeichnet sich durch ein hohes Maß an Fachwissen und eine individuelle Herangehensweise an jedes Projekt aus. Die Ergebnisse ihrer Arbeit sprechen für sich selbst, und ich empfehle Mirostudio gerne jedem, der in seinem Unternehmen erfolgreich sein möchte.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord