[CSS] status inaktiv

khiranhi

Erfahrener Benutzer
Member
1. Januar 2007
530
0
36
Ich würde vorschlagen der status hier wird mal auf inaktiv gesetzt da wir ja eigentlich keine css spieler mehr haben! Ich hoffe das wird sich bald ändern, die werden schon merken das wir viel cooler sind sobald wir an den LANs waren :p

Derzeit möchte ich für skillphil und skiller einfach noch erwähnen das ihr zwar jetz kein css mehr oder nicht mehr so viel spielt!ABER an LAN's möchte ich präsenz haben auch im css, auch wen ich selbst spielen muss!
 
Re: CSS status inaktiv

Jap das ist klar, da bei den Lan's CSS natürlich auch ne grosse rolle spielt werden wir uns Natürlich in sache Skill Up-to-Date halten.
 
Re: CSS status inaktiv

0 proplemo, ich spiel jo fascht jede tag wenn i ziet han 1h oder vielleicht au meh css, damit i in form blieb und an de kommende lans werde mir wieder rocke wie an dr lan sissach. ;D ;D
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Reifnir Ich bin ein wenig inaktiv Penisleiden 20

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord