Coole Gatchets

Xyroon

dö_öb
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
10. Februar 2008
3.263
306
36
Baselland
Wer kendt ess schon nicht. Immr mehr gibt es Gaming Gatchets. gewisse sind brauch bar ander nicht.

Hier könt ihr solche GATCHETS verlinken und Bewerten, falls ihr sie sogarhabt.


ich hab mier die Cyborg M.M.O. 7 Gaming Mouse bestellt
mmo_1.jpg

http://www.cyborggaming.com/prod/mmo.htm
Biss her hab ich die R.A.T 7 Gaming Mouse und binn überascht wie gut die in der hand liegt.
doch mier felt ot mals gena 1. zusätzliche taste auf der maus.
dies sollte mit der Cyborg M.M.O. 7 dan erledigt sein.

Wass ich da auf der Page noch gesehen habe fand ich noch cool.
ambx_1.jpg

http://www.cyborggaming.com/prod/ambx.htm
eine Alternatife zum sony ambilight.

Gruss Xyroon
 
Re: Coole Gatchets

INSPECTOR [size=24pt]GADGET[/size]IS NOT AMUSED

1802281-80s012.jpg
 
Re: Coole Gatchets

Wollte mir schon länger mal son MC Pickel kaufen!

502699718_f4e217c16e.jpg
 
Re: Coole Gatchets

Mach in dier doch sellber.
einfach 6 holz brette nemen auf einem tisch richtig ann ordnen und wala nen holz Pickel
 
Re: Coole Gatchets

sieht noch "intressant" aus, diese Tastatur ;). Würd mich wunder nehmn was die wohl so kosten wird ...
 
Re: Coole Gatchets

ofizielle preise habe ich keine aber nach gewissen gerüchten könnte sie um die 300$ sein

meine Logitech spint ein wenig z.b das L get nicht immer, ist ja auch schon älter werde wol noch ein wenig geduldig sein und warten biss die raus komt, un efentuel mal austesten
 
Re: Coole Gatchets

mech tastatur btw?
 
Re: Coole Gatchets

Nette Idee aber nicht wirklich preiswert. Heutzutage kann man sich ja Emulator mit 100en Spielen aufs Smartphone laden. Ausserdem gibt es nun schon viele NES und SNES Spiele für den 3DS im Download Shop. Klar hat das Ding einen gewissen Retro Style. Leider braucht man dann noch einen Rucksack um all die Spielkasetten unterzubringen^^.
 
Re: Coole Gatchets

Zitat von Yodenko;31702:
Nette Idee aber nicht wirklich preiswert. Heutzutage kann man sich ja Emulator mit 100en Spielen aufs Smartphone laden. Ausserdem gibt es nun schon viele NES und SNES Spiele für den 3DS im Download Shop. Klar hat das Ding einen gewissen Retro Style. Leider braucht man dann noch einen Rucksack um all die Spielkasetten unterzubringen^^.

Retro 4 Life ;D ;D
Auf Youtube gibts geile Bastelarbeiten von angefressenen Retro-Zockern: Aus Lego zusammengebaute All in One Konsolen! Etwas Lötzinn, ein paar Stunden Zeit, gute Planung (Schematisch), ein N64, eine NES Konsole, ein Super Nintendo und ein Sega Master System, ein paar Biere und Snacks, und das Retro Weekend ist gesichert ;D ;D ;D ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord