Bööörek?!

neutr0nic

Erfahrener Benutzer
Member
8. Mai 2008
279
0
35
  • Börek oder au burek, boereg, piroq, בורקס:

    es git unterschiedlichi böreks wie z.b.:

    Su böreği ("water börek")
    Sigara böreği ("cigarette börek")
    Kol böreği ("arm börek")
    Gül böreği ("rose börek")
    Çiğ börek or Çibörek ("raw börek")
    Laz böreği ("Laz börek")
    Töbörek


borek13weov3.jpg

ispanakli_borek1.jpg

b-136913-b%C3%B6rek.jpg

2499170174_042c355480.jpg

tasteborektirbeyavv.jpg

http://www.yemektariflerin.com/wp-content/uploads/2009/10/pacanga_boregi.jpg[img]
[img]http://www.yemektariflerin.com/wp-content/uploads/2009/10/gul_boregi.jpg
sigara_boregi.JPG

tavuklu-borek.jpg

banyolu-borek.jpg

patatesli_borek.jpg

b%C3%B6rekk.jpg



BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖREEEEEEEEEKKKKK!!!!!!

:signs032: :signs032: :signs032: :signs032: :signs032: :signs032: :signs011: :bitch: :signs037: :signs068:
 
Re: Bööörek?!

Hmm interessant... Ich frage mich gerade, was das mit "Penisleiden" zu tun hat? Nun ja, bei den Kebap's gabs da ja mal solche Gerüchte/Skandale was die weisse Sauce betrifft... wahrscheinlich geht das hier in eine ähnliche Richtung ? .

*zwinker*

*lmao*

*smile*
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord