@battlefieldler: heliskillz

Re: @battlefieldler: heliskillz

Vid geht nicht... und es is ja auch kein Youtube Vid ;).

Schaut euch lieber diesen Enemy Territory Quake Wars Video an. Macht einen recht geilen Eindruck wie ich finde! :signs007:
 
Re: @battlefieldler: heliskillz

wieso funzt bei mir keins der beiden vids? angezeigt werden sie schon aber abspielen ? fehlanzeige
 
Re: @battlefieldler: heliskillz

Zitat von #fgn' $Tr4W:
wieso funzt bei mir keins der beiden vids? angezeigt werden sie schon aber abspielen ? fehlanzeige

Versuche den Link mal mit Internet Explorer zu öffnen. Geht das immer noch nicht, lade dir mal den neusten Macromedia Flash Player heruntern, den du zum anzeigen dieses Stream brauchst. Geht der Vid dann immer noch ned, kann ich auch ned mehr weiterhelfen...

Edit: Das die Vids ned abgespielt werden war bzw. ist ein Verlinkungsfehler. Man muss, wenn man own3d.at Vids verlinken will, den Videolink oben am jeweiligen Vid kopieren und hier ins Forum posten. Habe das nun bei meinem Post editiert und getestet. Sollte es immer noch ned funktionieren bitte die oben genannten Punkte beachten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord