Anti Weihnachtsstress Therapie (Paintball)

Ok schade dova, wir werden dich vermissen, wenn wir uns gegenseitig die farbkugeln umd den Schädel schiessen
:violent8::violent7::violent5::violent6:


Edit:

Dova Treffen ist 16:00 Spielstart 17:00. Theoretisch reicht es also wenn du um 16:30 vor Ort bist.
 
Joa ich fands ziemlich witzig, von den Leuten her waren wir eine sehr durchschmischte Truppe. Nochmals danke an Kollegen von Reifnir, die Arbeitskumpels von Dawn und die Jungs von mYi fürs kommen, ich hoffe es hat euch auch Spass gemacht :violent7::violent5:

Das nächste mal wird warscheinlich im Februar sein, ich werde mich dazu mal mit einigen Leuten kurzschliessen. Allerdings denke ich, werden wir uns eine andere Location suchen oder auf die neue Paintballarena in Emmen warten (Eröffnung voraussichtlich 1. März)
 
Ja war ne coole Sache, Danke nochmals an dieser Stelle Ava fürs Organisieren....

Von der Location her war ich aber eher enttäuscht, da es zu Eng war und sich auf 2-3 Durchgänge konzentrierte und es somit kaum taktischen Spielraum offen liess.
Da finde ich das Spielfeld in Schänis um längen besser...

Aber gegen Sommer werde Charly und ich sowieso mal das Thema "Project Cobalt" in Angriff nehmen und einen Gross-Event in Lausanne planen.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also mein Fazit:

Hab jetzt schon das 2te mal in der Gleichen Paintball arena gespielt das 1te mal mit SwissSMP und muss sagen es war nüchtern hatte damals halb soviel spass wie mit euch. Da wir mehr waren konnten wir andere Spielmodis zocke.

Ich kahm zu meinen Abschüssen aka John rambo styl und kahm auch zu meinem Doppelkill inclusive base rape hehe.

Obwohl es besser war ist die location doch ein wenig mässig da wie Awake sagte es ist schwer taktisch nachvorne zu kommen.

Den kollegen hatt es im übrigen sehr gefallen und konnte noch ein paar mehr anstiften hehe:)

PS: WTF 60 Leute in der Halle ich denke dann ists ein wenig überbefölkert also so bis 20 leute ist ja vollkommen in ordnung :)
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord