Another idiot

Re: Another idiot

alles opfer der jackass-kultur! nur billige nachahmer und pseudo-lustige-freaks. sowas haben wir doch mit 10 jahren gemacht, nur haben wir das net gefilmt und hatten daher auch nie das gefühl, dass wir helden wie steve-o oder so seien.
 
Re: Another idiot

jackass...*träum*
das sind noch typen...mit scheisse bauen berühmt werden und noch en haufen kohle machen dabei....wie geil
 
Re: Another idiot

so einen ähnlichen Idiot hab ich auch mal's wo auf einem Video gesehen, nur der war noch viel dümmer. Der hat mit dem Baseballschläger auf eine Spraydose draufgehauen.....

Es gibt ja so viele Leute, die irgendseinen Scheiss aufnehmen und ins Internet stellen. Ist ja sehr beliebt geworden. Manchmal sind lustigi kreative Sachen dabei, aber sehr häufig auch sehr Stupide Sachen, wie zb. einer, der sich so eine Rakete in Arsch steckt, anzündet, nur das Raketchen will halt nicht fortfliegen. Dass hat sicher auch gut wehgetan.

Zu Jackass: zT haben sie auch gute Sachen, aber auch viel einfach nur Scheisse (zum Teil wortwörtlich), was echt nur Primitiv ist. Aber zb. der Steve-O, der hats eben schon noch drauf. So Stuntman mässig und Artistisch, hab ich mal gedacht zb. als ich ihn im Handstand eine Treppe runter"laufen" sah.

Aber solche "erscheinungen" sind halt nicht so das Wunder. Vorallem nicht im Amiland. Obwohl ich da ja nicht wirklich darüber reden kann, da ich keine eigene Erfahrung drüber hab.
Hat halt viel mit langeweile und Perspektivlosigkeit usw. zu tun. Siehe auch die "Bumfights"-Reihe. Wirklich Menschenverachtende Dinge, die sie dort anstellen...
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord