Aids..

Re: Aids..

Boah, das ist echt heftig! Aber echt ein netter Clip, der auch viele anspricht, auch viele die HipHop mögen... Ist schon unglaublich wie viele sich täglich damit anstecken! Und das im Jahr 2007... Naja, das einzige was man machen kann ist darauf acht zu geben, sich selber nicht anzustecken!!!
 
Re: Aids..

ich steck mir höchstens ne zigarette an oder so... :D hihi

curse mag ich sowieso, auch wenn er so ein typischer intellektuello-rapper ist.
 
Re: Aids..

curse hat noch stil...net son ganster typ..mag ihn eigentlich...
den rap und clip find ich vsehr gut...wahnisnn
 
Re: Aids..

Ich mag Curse ned so. Er hat gute Texte, auch dieser find ich geil. Ich find ihn so bisschen "monoton" und halt ein "WasserfallRapper"...
 
Re: Aids..

wortspiel, wortwitz, flow, tempo, technik, inhalt hat er alles drauf. du findest ihn halt einfach nicht so doll, weil er nicht deinen geschmack trift. aber dass er schlecht ist, würdest du wohl auch nicht behaupten.
 
Re: Aids..

Muss sagen der Typ ist wirklich beeindruckend...
Hab sonst nicht wirckli9ch viel übrig für Hoppers aber dieser Clip berührt einen wirklich...Respect

hoffentlich bewirckts auch wass...
 
Re: Aids..

rap ist musik zum zuhören. viele leute begreifen das nicht, wenn sie das erst ma checken, beginnen sie die musik interessant zu finden. ist halt keine fahrstuhl musik, nichts das im hintergrund laufen sollte. UND: es gibt viel schrott, wie in jedem andern genre auch.
 
Re: Aids..

Naja,...Rap ist nicht unbedingt "nur" Musik zum zuhören....klar gibt es Texte, die kann man ned schnallen wenn man sie ned wirklick hört. Aber es gibt ja ned nur (wie du oben mal so schön erwähnt hast) "intellektuello-rap", sondern auch einfach nur Party"Rap",...vorallem so gewisse Oldschool Dinge. Da ist der Text ned sooooo wichtig....btw, ich finde The 2 Live Crew ziemlich geil....hihi
 
Re: Aids..

also die hiphopper die es ernst meinen, die machen texte die in denen es umw as wirklich wichtiges geht...ned son club shit wie 50...
empfehlenswert: neues NAS album (hiphop is dead)...starke gemachte kritik an den "gangstarappern"
 
Re: Aids..

sorry,...aber das ist doch ROFL,...."hiphopper die es ernst meinen blabla sinnvolle texte blabla",... wer's glaubt,.... wie wenn HH nur aus sinnvollen Texten bestehen würde,...nene Du,..ich will auch gar keine Diskussion darüber anreissen oder ähnliches, weil mir das sowieso zu doof ist,....musste das aber trotzdem in den Raum werfen. Irgendswie kam zb. mir noch der Gedanke, alle Graffiti-Künstler, die es "ernst" meinen, machen keinen "Damage",...auch so ein ROFL Ding,...aber eben, is ja klar, müssen wir ned drüber reden,....ich fand einfach grad das "die die es ernst meinen" zum ROFLchen
 
Re: Aids..

in kunst allgemein gibts kein "richtig" oder "falsch" und das ist auch gut so.

Zitat von gAz:
Irgendswie kam zb. mir noch der Gedanke, alle Graffiti-Künstler, die es "ernst" meinen, machen keinen "Damage",...auch so ein ROFL Ding,

wenn schon müsste das heissen: writer die es "ernst" meinen, machen nur "damage", bzw. malen nie legal. was natürlich auch wieder lächerlich ist.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord