Aktueller Inhalt von Xyroon

  1. Xyroon

    [SP/Co-Op] Ich hab grad durchgespielt...

    Age of Empires IV (2021) "Erinnert an AoE II aber fühlt sich doch anders an"
  2. Xyroon

    [SP/Co-Op] Ich hab grad durchgespielt...

    Halo Infinite (2021) "wenn de gern instant bumst wirsch Spielsch es auf Legendär in 33h"
  3. Xyroon

    Tech Demos

  4. Xyroon

    News PC Hardware

    es ist ja nichts neues das GPUs Schweine teuer sind. Welchen Impact die Autonomen Autos damit zu tun haben, konnte ich mir lange nicht vorstellen. Aber nach dem: Tesla AI Day Tesla braucht also 1Mio (GPUs) nach dem ich das gesehen habe verstehe ich welch enormen Absatz markt das bedeutet...
  5. Xyroon

    Happy Birthday, oNdsen

    im nach hinein alles gute
  6. Xyroon

    Happy Birthday, Xyroon

    mersy
  7. Xyroon

    Benchmark vergleich 3DMark/PCMark

    Krass sind also wirklich so gut und war nicht ein golden Sample was der8auer getestet hatte.4.8GHz bei der besseren IPC als Intel finde ich erstaunlich
  8. Xyroon

    Benchmark vergleich 3DMark/PCMark

    Einfach damit ich wider mal was gemacht habe Time Spy 1.0 14 677 nicht mein höchster scor weil die GPU nicht im OC Profil war. Aber nach MB Bios und Chipsatz update. CPU score 12 651 alter CPU score 11 771 AMD Ryzen 9 3900X Leuft anscheinend nun besser
  9. Xyroon

    Yodenko und sein 3D Drucker

  10. Xyroon

    Mainboard für Ryzen 7 5800X

    ich hab das ASUS Rog Strix X570-F Gaming bin happy

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord