Aktueller Inhalt von weedlord

  1. W

    [PS4] Destiny Diskuss

    Es git e wieteri loot cave wo nöd wegpatcht worde isch ;)
  2. W

    Hearthstone - Curse of Naxxramas

    Danke dir :)
  3. W

    Hearthstone - Curse of Naxxramas

    Weisdu perzufall Grad wieviel Euro man zahlen müsste wenn man keine 700gold hat?
  4. W

    Verkaufe Elderscrolls online

    Am Kiosk gibt es prepaid Kks Funktioniert meist, aber zb bei blizzard nicht
  5. W

    Unglück oder einfach nur von der Welt Gefickt?

    was bitte hat das mit arschloch sein zu tun? stell dir vor: ein kunde kommt und sagt er kaufe dies und dass.... du reservierst es im. 3 std kommt ein anderer penner mit der kohle in der hand und will es kaufen, der verkäufer sagt nein weil es reserviert ist. eine woche später kommsdu dan und...
  6. W

    [HS] How to Make a Deck

    blizzard verschenkt heute an alle vorbesteller von reaper of souls(D3) profipackungen. normale editionen bekommen 1 pack collectors editionen bekommen 3 packs digital gekaufte erweiterungen sind seit ca heute 9uhr auf euer hearthstone account, physische versionen werden codes für die packs...
  7. W

    frage zu WOW item

    Beim endboss in der Schlacht um ogrimar Ist ein 2 Hand Schwert und je nach RAID gibt es Versionen bis lvl 589 wenns mir rechd is
  8. W

    [HS] How to Make a Deck

    im grossen und ganzen bin ich bereits sehr zufrieden da ich im rating eine sehr hohe win% statistik erziele mit dem deck. nur das omen dings für 5mana ist mir noich ein dorn im auge und weiss aber nich durch was ersetzten. mein ziel war eigentlich keine karte über 4mana im deck zu haben. habs...
  9. W

    [HS] How to Make a Deck

    mis deck gege palas,druide krieger mage und priester n85% win chance einzig schurke und vorallem schami macht mir noch etwas mühe suche noch nach perfektion beim karten austauschen, wenn ihr was seht was ich tauschen könnte pls melde
  10. W

    suche dringend hilfe - please help

    sooo dein account wurde nun gesperrt. sobald du den account wieder freigemacht hast ist es von absoluter wichtigkeit dasdu dich auf keinen fall damit einloggst, weder ins wow noch in den launcher oder in ein anderes game welches an diesen account gekoppelt wurde, sonst wirds direkt wieder...
  11. W

    suche dringend hilfe - please help

    Das schwierige wird der Kampf nach den ambossen. Ev muss ich nen tank spec machn, ma schaun. Die 100 Fr will bich nich, ich helfe gerne. Willsdumir trotzdem unbedingt was geben wollen, gebe ich dir meine adresse dann würde ich mich mehr über ein windelpacket für meine Tochter feuen ;)
  12. W

    suche dringend hilfe - please help

    hey also ich werde versuchen mich heute einzuloggen, dann wird ja bekanntlich der account wegen fremdzugriff gesperrt. dann bitte einfach das neue pw einstellen und mir nochmal per pn senden. danaach kann ich einloggen ohne das der account wieder gesperrt wird. bitte bedenke das ich unter...
  13. W

    suche dringend hilfe - please help

    Hab Ca 100 anläufe gebraucht..... Schick mir alles nötige per pn und ich machs - - - Aktualisiert - - - Btw: sollesdu danach nich jede Woche Zeit haben alle lfr abzufarmen wirsdu die q nichmehr fertigbringen daaa das farnen noch monate benötigt
  14. W

    suche dringend hilfe - please help

    Ist das woman die ambosse aufladen muss und dann den spektraleschmied beschützen?
  15. W

    suche dringend hilfe - please help

    Ich kenne die quest. Sag an wodu atm feststeckst, hab die q fast fertig gemacht

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord