Aktueller Inhalt von wasoen

  1. wasoen

    Benchmark vergleich 3DMark/PCMark

    salü zäme hat jemand aktuelle unigine heaven benchmarks? 3D Mark wurde wohl aus dem Steam Store entfernt :/
  2. wasoen

    Sea of Thieves: Schiffscrew gesucht

    nicht vergessen die auto-verlängerung bei xbox live zu canceln für alle die es gratis getestet haben, und so hart "überzeugt" wurden wie ich :)
  3. wasoen

    FGN Server FGN ARK Server Partybus v1.0

    Mittlerweile gibt es keinen FGN - Savegame mehr. Mein Server sollte noch laufen, ist aber nicht viel los :) Falls sich ein paar leute finden werden ich in ein paar wochen das neue Aberration DLC aufspielen. Ich informiere dann hier über den Stand der Dinge.
  4. wasoen

    Sea of Thieves: Schiffscrew gesucht

    gestern auch mal spontan ausprobiert. man kann gerade xbox live für 2 wochen gratis testen, ink. allen games. Hat sehr viel spass gemacht, wenn man mal die ganzen probleme mit xbox live freundschaften usw überwunden hat :-) Musizieren und trinken(kotzen) ist das beste ^^
  5. wasoen

    Suche nach einem Gaming Stuhl.

    habe auch den akracing premium und ausser der Verarbeitung der Plasikverschalung um die Gelenke ist er top!
  6. wasoen

    Der "Ich hab was neues!" Thread

    Tschau zäme Da ich immer gespannt eure Beiträge hier lese, dachte ich ich stelle mein neues Spielzeug auch mal rein: Habe von einem Kollegen den Sennheiser Game Zero auf den Bday bekommen, und mir dann gleich noch den Sennheiser GSX 1200 pro (Verstärker) dazu geholt. Ich hatte bisher immer...
  7. wasoen

    FGN Server FGN ARK Server Partybus v1.0

    So, dem Partybus ist das Benzin ausgegangen. Wir haben es aber gerade so mit dem letzten Tropfen auf die PartyInsel geschafft: BungaBunga PartyIsland: 176.57.168.39:29800 Dort wird das letzte FGN-ARK Savegame fortgeführt. Wer Bock hat ist herzlich eingeladen. Einziger Mod ist Survival Plus...
  8. wasoen

    Ein neuer Stern am FPS Himmel incoming!?!

    an dieser Stelle mal noch das beste quake video ever:
  9. wasoen

    PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUND

    wow, zerst mal müese google, sorry gell wenn ich dir superioritär überechum :) Ich han eigentlich nur wölle ufzeige wie mer die Randomness chan minimiere.
  10. wasoen

    PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUND

    nöd schlecht :) Also ich bin au scho oft det obe gsi, aber nur zum de loot hole, han nöd so geduld zum cämpfe ;)
  11. wasoen

    FGN Server FGN ARK Server Partybus v1.0

    drachen haben gevögelt, einhörner lassen sich leider nicht verwursten, dafür schafe. Und die Wale hatten wohl keine lust auf pupsen. Wir haben den ganzen Content von ARK: Eternal durchgespielt, haben alle Entwicklungen durchgeführt, alle Bosse etwa 20x besiegt, und die Alpha-Ascension...
  12. wasoen

    PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUND

    Und wie lang hesch det obe gwartet bis de erst gseh hesch? ;) Klar isch es wichtig, d'basics z'kenne, aber infight ganz am afang innere stadt und infight mid/end game, sind zwei paar verschideni schue. Nur scho was d'usrüstig agaht, e UMP ohni attachements schüsst hald ganz anderst als eine...
  13. wasoen

    PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUND

    ich zocke eig. jede tag es paar rundene, isch aber scho e rechti Hassliebi. Es gid au öbe 50/50 chicken dinner :) aber i gwüsse situatione ischs eifach nur frustrierend, verbuggt, vercheatet, und verlaggt.... Mini empfehlig: am afang jede kampf vermiide, und erst afange kämpfe bi under 50 spiller:
  14. wasoen

    [SP/Co-Op] Ich hab grad durchgespielt...

    Ark: Survival Evolved [/I]"Seit 3 Jahren mein Favorit; seit Juni Fullreleased, und nun endliche die Ark Alpha Ascension geschafft! Der Weg ist das Ziel"[/I]
  15. wasoen

    FGN Server FGN ARK Server Partybus v1.0

    Werte Arker und Arkerinnen Der Content auf dem FGN Partybus ist für die meisten Spieler auf dem Server erreicht, daher überlegen wir uns aktuell ein neues Konzept. Der Server wird voraussichtlich bis am Freitag Abend (12.01.2018) weiterlaufen und dann abgestellt oder das neue Konzept...

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord