Aktueller Inhalt von Superbad

  1. S

    Entscheidet selbst...

    Re: Entscheidet selbst... Ich denke auch man sollte dem WWF oder einer anderen Umwelt Franchise lieber direkt Geld spenden, als es über solche Suchmaschinen zu tun. Weil da hängt wieder ein Unternehmen dazwischen, das mit verdienen will. Und man sollte es sich selbst auch nicht so leicht...
  2. S

    Wenn ihr wiedermal Lust habt...

    Re: Wenn ihr wiedermal Lust habt... Man GIGA, wie vermisse ich es! War immer so geil Sonntags zu schimmeln und den Leuten beim zocken zuzuschauen. Es gab damals sogar eine Demo vor der Senderzentrale als der Kanal eingestellt wurde, voll krass. http://de.wikipedia.org/wiki/GIGA#Kritik
  3. S

    Scheiss Abzocker (Drucker)

    Re: Scheiss Abzocker (Drucker) Ist echt der größte Witz, die Preise bei den Patronen. Am schlimmsten habe ich persönlich das bei der HP Franchise empfunden. Die Patronen sind teilweise so teuer, dass man sich da fast schon einen neuen Drucker kaufen könnte. Ich bin mittlerweile auch auf...
  4. S

    Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

    Re: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Ich habs schon gespielt, fand die KI aber nicht so den Knaller. War aber schon ganz witzig nur wie gesagt, man braucht Zeit um sich einzuspielen!

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord