Aktueller Inhalt von Shinigami1429

  1. Shinigami1429

    XBoxOne / PS4

    Also ich hatte noch zuhause noch NIE eine ps1,2,3 sondern nur die X-box und die x-box360. Aber ich glaube das ich doch lieber zu Ps 4 Wechsle. Voralem kann man da gratis online spielen. Bei Xbox musste man noch monatlich zahlen.
  2. Shinigami1429

    Wildstar - alternatives MMO mit Tiefgang?

    So hab mal mich auch für die Beta registriert. Sieht sehr vielversprechend aus vor allem das bauen im PVP.
  3. Shinigami1429

    Vorstellung von Blackbox

    Willkommen :3
  4. Shinigami1429

    Vorstellung von Shinigami1429

    Zum Beruf Gussformer bin ich gekommen, weil ich mal etwas völlig neues machen wollte, was es eigentlich nur selten in der Berufswelt gibt. Polymechaniker, Automatiker usw. waren eher Berufe die für mich sozusagen ganz normal waren, also nichts spezielles. So und jetzt noch ein bisschen über...
  5. Shinigami1429

    Vorstellung von Shinigami1429

    Vorstellungsformular Name Adrian Bühler InGame Name Shinigami1429 Alter 16 (Wohn)Ort St. Gallen (Henau) Bisherige Clans / Communities SAC (Swissarmy clan) Erfahrung / Skill Egoshoter, Rts, MMORPG Wie oft (wann) Online? Montag, Mittwoch, Freitag 16:00, Wochenende...

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord