Aktueller Inhalt von rMo

  1. rMo

    Headset gesucht

    Beyerdynamics DT 990 Pro 250 ohm + Fiio E10 Vor kurzem gekauft, höchst zufrieden!
  2. rMo

    ESL Euroseries Starcraft 2 Finals mYi vs mousesports

    StarDust u Jjakji sit lut esl schwizer :)
  3. rMo

    PolyLAN 23: Die Rückkehr der 1000er LANs

    fuck muessi iz wider afa sc2 zocke D:?
  4. rMo

    [WIN7/Linux] Wechsel

    Teste es einfach aus indem du eine Linux Distribution (z.B. Ubuntu) Parallel zu Windows installierst (Stichwort Wubi). Ein Linux ist meist stabiler, sicherer und wenn du die nötigen Kenntnisse hast auch schneller und präziser. Als Webentwickler z.B. ist ein Linux oder OSX um längen besser als...
  5. rMo

    Swiss E-Sports Masters 2014 ...soon™

    Cha jedä anger sägä aber sicher nid du :D Sorry :/ B2T: Grundsätzlich e gueti sach, houptsach es git wider mau öppis aständigs
  6. rMo

    Swiss E-Sports Masters 2014 ...soon™

    Wie soll sich denn jemand beim SESF melden, wenn er nicht weiss, dass es ein solches Turnier geben wird? Bin mir sicher, dass Vinz und row das SC2 sowie LoL Turnier nicht alleine administrieren werden, in diesem Bereich wurden bestimmt auch Leute aus der community angesprochen. (Rede nur über...
  7. rMo

    Swiss E-Sports Masters 2014 ...soon™

    FYI: Spiele CSGO nicht, sehe nur ein gewisses Potenzial, daher nicht "mein Spiel". Ich stimme dir zu, doch wie schon gesagt gibt es genügend Leute mit Knowhow und motivation, wenn man sie um Unterstützung gefragt hätte, hätte man bestimmt einige Leute mobilisieren können. Wie du sagst ist die...
  8. rMo

    Swiss E-Sports Masters 2014 ...soon™

    Swiss-Bulls, BEV, diverse Romands (Gibt bestimmt noch mehrere)? Ausserdem gibt es ja keinen Grund wenn keine Turniere stattfinden. IMO würde es viele Teams ergeben, wenn sich nur die Möglichkeit bieten würde, dass allerdings niemand etwas unternimmt stimmt. Denke es hätten sich viele Leute dazu...
  9. rMo

    Swiss E-Sports Masters 2014 ...soon™

    wesport, lockandload
  10. rMo

    Swiss E-Sports Masters 2014 ...soon™

    Di letschtä 5 jahr afk gsi? Butterlan het meh csgo spiler als LoL-Spiler gha Edit: NVM scho erwähnt worde, gfinge dothem het scho e bitz wit rächt
  11. rMo

    [HS] Das erste Deck

    Habe momentan das problem das mein Ladder MMR ziemlich kaputt ist (lange geschichte) steige auch nach 10 wins in efolge nicht auf und muss pro spiel ca. 20 minuten warten D: Habe leider mein erstes Deck nicht mehr, aber hier mein Paladin Deck welches ich momentan brauche: - - - Aktualisiert...
  12. rMo

    Hearthstone beta

    http://www.twitch.tv/mufasaprime/c/3058689 - - - Aktualisiert - - - rMo#2118
  13. rMo

    Hearthstone beta

    'türlich! shame on me!
  14. rMo

    Hearthstone beta

    GZ euch und willkommen in der Welt von HERZSTEIN!!!
  15. rMo

    Dota 2 Spieler gesucht

    Confirmed mad cuz no hs key Git en Schwizer DotA2 Gruppe uf FB, würd dert mau vrbii luege :)

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord