Aktueller Inhalt von Phinx

  1. P

    E3 what up neeeXt?

    Mirror's Edge 2 :o Hoffentlich ein bisschen umfangreicher als der erste Teil. Meine Hoffnungen auf einen zusätzlichen Modus (Co-op/Sandkasten/irgendetwas) scheinen aber vergebens zu sein =(
  2. P

    Fightgenossen Fantasy LCS

    Will jo klar er de isch wo ellai bestimmt dass er Yorick spielt, da sind immer teamentscheidige, aber da weisch du jo sicher besser ;)
  3. P

    FGN Fantasy LCS Draft Heute um 2000 (4er/6er/8er)

    wäre dabei falls es noch jemanden braucht
  4. P

    [HS] How to Make a Deck

    Passt vielleicht nicht ganz in den Thread aber was sollte man sich von dem Gold kaufen? Bin neu und nicht so sicher was ich brauche :)
  5. P

    Add me to the new LoL CH Toplist!

    GG ESW Leo bitte auch noch hinzufügen, danke
  6. P

    Might & Magic - Duel of Champions [free2play]

    Brauch nochmal kurz Hilfe: ich habe Karten, welche ich in keinem Deck einsetzen kann, jedoch wie weiss ich was für einen Helden (ist wahrscheinlich davon abhängig) ich einsetzen muss und welche Karten davon betroffen sind?
  7. P

    Might & Magic - Duel of Champions [free2play]

    Bin auch relativ neu, aber man erhält relativ viel gold und diese andere Währung die man im shop für packs einsetzen kann, wie schnell man wechseln kann, weiss ich nicht und es sieht auch danach aus, dass es gesperrte Karten gibt. Aber im Endeffekt wird man wahrscheinlich schon einen Unterschied...
  8. P

    Might & Magic - Duel of Champions [free2play]

    Ah du hast auch mit Bastion angefangen? sind ziemlich lustig, aber glaube nicht besonders stark :S ich habe mittlerweile ziemliche Schwierigkeiten zu gewinnen ^^'
  9. P

    Might & Magic - Duel of Champions [free2play]

    Hab jetzt auch einmal damit begonnen. Mal schauen wie ich zurecht finde ^^ Kurz noch ne Frage: Was sind Markierungen?
  10. P

    Swiss E-Sports Masters 2014 ...soon™

    Nicht wirklich, LANgsam aber sicher werden weitere Informationen verLANgt
  11. P

    Schweizer LeagueOfLegends Liga

    Das Problem dabei ist, dass es auch Teams gibt, welche nicht bei einer Organisation spielen, diese könnten sich unfair behandelt fühlen, wenn die einen anderen Vertrag abschliessen müssten.
  12. P

    Schweizer LeagueOfLegends Liga

    Bei dem Team Ranked gibt es sehr grosse Skillunterschiede, so kann es sein, dass man in den Placementmatches gegen ein Team spielt, welches in der Challengerpromo ist und anderseits gegen ein team, dass ausschliesslich fun haben will. Mit Scrims hat man die Möglichkeit sich auf den Gegner...
  13. P

    SwissLoLTV

    Ich brauch nur meinen Keller mehr nicht
  14. P

    SwissLoLTV

    Webcam kaufen ist ein grosser Aufwand ;)
  15. P

    SwissLoLTV

    Webcam ist meiner Meinung nach nicht wichtig, jedoch sind Kommentare sehr hilfreich ^^

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord