Aktueller Inhalt von patalux

  1. P

    Frage an alle PC-GAMERS unter Euch

    Hallo Fightgenossen da draussen. Ich habe 2 Fragen an alle PC-Gamers unter Euch und hoffe auf viele Antworten. Frage an ALLE : 1.) Welche PC-Games spielt Ihr zur Zeit und weshalb gerade diese? 2.) Auf welches PC-Game wartet Ihr sehnsüchtig? (Oder welche ) Wär mega nett wenn Ihr...
  2. P

    suche schweizer wow-gilde

    Hi all ich suche eine schweizer wow gilde die neue members aufnimmt . Krieger,alliance, itemlv ca.548 z.z.auf alexstrasza, kann aber realmwechseln. 1-2x pro woche raid wäre ideal. bei interesse bitte pm hier an mich. greez pata.
  3. P

    frage zu WOW item

    Hi all kann mir jemand sagen wo in wow die level-höchste 2.handwaffe droppt ? Bzw.die mit grösstem schaden. Ich find die nicht im armory. Vielen dank für hilfe
  4. P

    suche dringend hilfe - please help

    Ja, hab bei digitec vor 4 jahren (!) GTA5 für PC vorbestellt.. das werd bis zur vergasung gamen ^^ Spielte auch EVE ONLINE lange..leider lösste sich die gilde auf..seitdem spiele ich nicht mehr.. schaue jetzt für eine echte schweizer wow-gilde bei der was läuft ..
  5. P

    suche dringend hilfe - please help

    ja, das wäre toll... bin ab jetzt eh mehr hier :-) Eines noch : UHLME bestand auf keinerlei Bezahlung ... was soll man dazu noch sagen ?! TOLL dass es noch solche Menschen gibt die ihre Hilfe unentgeltlich anbieten. Nochmals Danke Uhlme.. du hast gerade verhindert dass ich in wow die...
  6. P

    suche dringend hilfe - please help

    Hi all. wurde gerade von uhlme informiert dass er das szenario geschafft hat (nach ein paar min.) .wahnsinn.. ich kann leider erst morgen wieder in wow und das resultat begutachten ^^ ..aber ich kann mich bereits jetzt und hier bei uhlme bedanken und natürlich euch sllen auch.. super forum...
  7. P

    suche dringend hilfe - please help

    Huhu sorry, das war mir jetzt gerade zu schnell.. schreib dir pm
  8. P

    suche dringend hilfe - please help

    Gear ist high.. siehe www.askmrrobot.com dann EU und soduxx. Sever: alexstrasza alliance liegt an mir nicht am char.. heute hab ich noch raid..wann hättest du den mal lust/zeit ? .
  9. P

    suche dringend hilfe - please help

    nun, ich schaff sie seit 5 monaten nicht.. Wenn jemand die quest/szenario kennt und denkt er schafft sie als krieger/furry , dann bitte melden.. Wenn du dann noch aus zürich kommst umso besser.. ;-p
  10. P

    suche dringend hilfe - please help

    Ich wohne in zürich ;-). .. Denke es müsste jemand machen der das szenario mindestens einmal gemacht hat. Wenns so jemanden gibt, bitte per pm melden.. Lg
  11. P

    suche dringend hilfe - please help

    Hallo fightgenossen.. leider hat es sich bis heute nicht ergeben dass mir jemand auf mein Problem wirklich helfen konnte ( wie gesagt - gegen Bezahlung ) . Krankheit und Militär haben Hilfe bis jetzt verhindert. Deshalb mein erneuter Aufruf an alle : wer kann mir dabei helfen das Szenario...
  12. P

    suche dringend hilfe - please help

    Lass dir zeit..np.. gold hats genug für rep..rep-mount hats auch..sobald ich eine mail von blizzard bekomme, meld ich mich ..danke :-) - - - Aktualisiert - - - Ja danke..wurde sehr nett aufgenommen und sofort hilfe gefunden.. super sag ich da nur.. lg pata
  13. P

    suche dringend hilfe - please help

    Hi ok..sende es dir morgen... vielen dank... zeit hab ich mehr als genug.. schreib dir morgen pm - bitte schreib mir wenn du fertig bist - werde solange nicht einloggen.. am besten auf "dnd" stellen wegen gilde..da wirste nicht angequatscht..^^ Gute nacht pps : bin so froh dass ich doch noch...
  14. P

    suche dringend hilfe - please help

    Ja genau ..hab die guides und videos 50x geschaut, aber bringe es nicht hin..
  15. P

    suche dringend hilfe - please help

    hi all.. als, weedlord hat sich "geopfert" übernimmt das Problem ...danke :-) ich schau mich jetzt mal hier etwas um... das mit dem "live-stream" ist schon mal ne coole Sache . meld mich wieder wenn weedlord es geschafft hat. greez pata...

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord