Aktueller Inhalt von Mon3y13ankeR

  1. Mon3y13ankeR

    [TESO] Beta Stress Test

    Jeder der das Spiel preordert kann mit jeder Rasse in allen Allianzen Spielen. Dabei ist es völlig wurst welche Edition du dir holst. Du darfst mit der Digital Collectors edition halt einfach noch zusätzlich die Kaiserlichen spielen. Ist halt Geschmacksache ob man das wirklich braucht. Denke...
  2. Mon3y13ankeR

    Schweizer LeagueOfLegends Liga

    Ich nenn den Teufel jetzt mal beim namen und sage PROFIT. Jeder der bereits eine Arbeit hat und sich seine Brötchen selber verdienen muss wird sich diese Überlegung zusammen mit einem Ligasystem oder einer Schweizermeisterschaft im eSport gemacht haben. Der Mensch ist nunmal gierig und versucht...
  3. Mon3y13ankeR

    Liebe Mobiliar..

    Mach es so wie ein Kollege in meiner Grundschule. Bei der nächsten Schlägerei beisst du dem Anführer ein stück fleisch aus der Wade. Seit diesem Vorfall wurde er während der Schulzeit nicht mehr gemobbt.... Leider kann man wirklich kaum was gegen mobbing als Opfer unternehmen. Denk einfach...
  4. Mon3y13ankeR

    [HS] Spielzugrätsel

    Zuerst Earthen Ring Farseer spielen dann Abusiv Sergeant und damit den Earthen Ring Farseer Pushen. Dannach mit der Karte (kenn den namen nicht) die bereits auf dem Spielfeld ist den Spieler direkt angreifen. Nun Shadowflame ausspielen und zusammen mit Earthen Ring Farseer benutzen. Der andere...
  5. Mon3y13ankeR

    EEvent 3.0

    Breaking News: Turnhallenkrise in der Schweiz! Experten zufolge sind in allen schweizer Gemeinden die Turnhallen für die nächsten 10 Jahre komplett ausgebucht! Als Ursache werden Turn- und Fasnachtsvereine mit ihren jährlich stattfindenden Blockbusterevents genannt. Ein Ende der Krise ist...
  6. Mon3y13ankeR

    Butterlan #10 - ANNIVERSARY Feedback Thread

    Die Butterlan war wie von siRtobey schon gesagt gut gelungen und eher ein Gaming Festival. Natürlich im guten Sinne gemeint. Der Kommentator der CS:Go und LoL Turniere war natürlich der Hammer. Er kannte sich super mit den Spielen aus und konnte praktisch ununterbrochen Reden. Das...
  7. Mon3y13ankeR

    Diskussion bezüglich Diamant-Teams, SwissSMP - FGN & Communities allg.

    Zum punkt des Seedings haben wir uns auch schon Gedanken gemacht und wir kamen auf die Lösung das Seeding extern machen zu lassen wenn es Gewünscht wird. Ich denke der SESF wäre für grosse Turniere sicher für diese Idee zu begeistern. Regelprobleme sollten eigentlich kaum auftreten. Jedoch gibt...
  8. Mon3y13ankeR

    Diskussion bezüglich Diamant-Teams, SwissSMP - FGN & Communities allg.

    Es leuchtet zwar ein das es Unmut geben könnte wenn das "Hauseigene Team" am eigenen Turnier teilnimmt. Jedoch sehe ich keinen logischen Grund warum das den Wettbewerb verzerren soll. Ob die Spieler jetzt von den Fruchtis, von den Bananas oder den Hauseigenen Xylophonen kommt macht im Endeffekt...
  9. Mon3y13ankeR

    was esst ihr gerade?

    Butterlan Burger mit Salat, Salzbretzeli und ca 200 andere varianten von Knabberzeug. Natürlich darf das Obligatorische Lanbier nicht fehlen ;)
  10. Mon3y13ankeR

    Diskussion bezüglich Diamant-Teams, SwissSMP - FGN & Communities allg.

    Ja die Bulls und BEV sind mir im nachhinein auch noch eingefallen. Um ehrlich zu sein kannte ich die Lucky Professionals nicht aber das ist wohl eher weil ich erst vor ca. einem halben Jahr mich mehr für LoL im eSport interessiert habe. Ich werde die namen der Teamcaptains mal an unser Teams...
  11. Mon3y13ankeR

    Diskussion bezüglich Diamant-Teams, SwissSMP - FGN & Communities allg.

    Wie wär es eigentlich wenn wir sobald wir ein paar Teams zusammenhaben ein paar Trainingsmatches machen könnten mit den eSharks und mYi? Ich denke es würde auch euch interessieren mal zu sehen wo unsere Jungs stehen ;)
  12. Mon3y13ankeR

    Diskussion bezüglich Diamant-Teams, SwissSMP - FGN & Communities allg.

    Der E-Sport Blog hatte auch andere Ambitionen und Vorgehensweisen. Ich schätze extrem was der E-Sports Blog bisher geleistet hat und das ihr so lange schon Teams unterstützt das sie mit ihrem erfolg auch International Präsenz zeigen können. Aber wie gesagt eure Vorgehensweise war eher "passiv"...
  13. Mon3y13ankeR

    Diskussion bezüglich Diamant-Teams, SwissSMP - FGN & Communities allg.

    Es ist ja nicht so als ob wir die ganzen Kritiken, Anregungen und Vorschläge nicht intern nochmal ausdiskutieren aber unser Grundgedanke war wirklich darin das wir ein paar mehr Schweizer LoL Spieler fördern wollten. Denn im Moment gibt es wirklich nur die E-Sharks die noch bekannt sind in der...
  14. Mon3y13ankeR

    Diskussion bezüglich Diamant-Teams, SwissSMP - FGN & Communities allg.

    Also ich kann bestätigen das paraDice nicht Varimathras oder freakpants ist. Er ist einer der Spieler die sich für ein LoL Team beworben haben. Den Ton den er angeschlagen hat ist ganz klar übertrieben und nicht angebracht. Ich kann mir das verhalten im moment nur damit erklären das er sich...
  15. Mon3y13ankeR

    Diskussion bezüglich Diamant-Teams, SwissSMP - FGN & Communities allg.

    ch möchte gerne mal meine sicht als SwissSMP.ch Admin dazu abgeben.Wir haben das Thema mit den Community eigenen Teams lange durch Diskutiert und sind zu dem schluss gekommen das wir die Schweizer eSport Szene fördern wollen. Dies kann man auf zwei Arten machen. Man kann eine anlaufstelle...

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord