Aktueller Inhalt von Lupina

  1. Lupina

    Vorstellung von: Lupina

    Re: Vorstellung von: Lupina Ihr könnt mich ja im Steam adden, dann seh ich gleich immer wer grad spielt: schweizeralphawoelfin, der Profilname ist aber ein wenig anders, ich änder den eh dauernd.
  2. Lupina

    Vorstellung von: Lupina

    Re: Vorstellung von: Lupina Wo wir beide sind? Falls sich das einige fragen, ja wir wollen auf jedenfall spielen, aber geht grad nicht so, viel zu tun :( sorry *ganz traurig browser wieder zumacht* ? ;) aber bald wieder!
  3. Lupina

    Vorstellung von: Lupina

    Re: Vorstellung von: Lupina @all - Danke ^^ @benserker - wo steht das ich studiere? Gehe auf die Gbms ^^ @xyroon - yes sir!, ok sir!, ja sir!, mach ich sir!, erledigt sir!
  4. Lupina

    Vorstellung von: Lupina

    Name: Fabienne InGame Name: Lupina Alter: 24 Wohn(Ort): Stuhl von Ikea, Typ "Markus" ;) der wiederum in einer Wohnung in Zürich steht. Vorherige Clans: Aktuell: Fightgenossen - DayZ ;) Früher: Hüter der Macht - Star Wars (swtor) Guardians of Light und Dark Shades - Ragnarok TabulusOrbis...

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord