Aktueller Inhalt von kingoftorte

  1. kingoftorte

    Grafikkarten Kaufempfehlung

    Hmm echt? Naja .. kommt natürlich immer auf den entsprechenden Fall an.. Aber ja wird wohl jeder negative und positive Erfahrungen machen /: Digitec sollte aber eigentlich schon realtiv gut sein was die Garantie/Service angeht ^^ Wurde mir jedenfalls schon mehrfach gesagt.
  2. kingoftorte

    Grafikkarten Kaufempfehlung

    Okkey vielen Dank für die Info. Dann werd ich mir dieses Modell hier bei Digitec kaufen :D https://www.digitec.ch/de/s1/product/evga-gtx-960-supersc-acx-20-gm206-2gb-grafikkarte-3511582
  3. kingoftorte

    Grafikkarten Kaufempfehlung

    Ich werde mir dann wohl die EVGAGTX 960 FTW ACX 2.0 die Xyroon empfohlen hat holen. Wo kauft man so eine Karte am besten? Wo hat man die beste Garantie/Support`? Falls mal etwas ist?
  4. kingoftorte

    Grafikkarten Kaufempfehlung

    Kann ich gerne machen. Ich weis natürlich nicht ob das genau so ist und es die Lüftungssteuerung ist ^^ Das meinte Robert ^^ Wenn du sie reparieren könntest wäre es natürlich umso besser kannst mir die Adresse sonst per PN senden.
  5. kingoftorte

    Grafikkarten Kaufempfehlung

    Danke Xyroon für yie Empfehlungen! Hab eben nich vor NUR LoL zu spielen, sonst würde auch meine jetzige graka knaaap reichen. Auch sowas wie BF3 oder Crysis , Dead Island, Cod etc sollte flüssig laufen auf so mittleren Details ;) Naja die Diagnose das sie kapput ist kommt von Robert...
  6. kingoftorte

    Grafikkarten Kaufempfehlung

    Ja, aber eine leicht abgeänderte Version hier, ist das ein Problem wenn ich beiden Orten nach der Meinung Frage O:? Hmm bist du dir sicher? Die 2 Karten die ich hier aufgezeigt habe, schaffen die meisten auch aktuellen Spiele so auf mittleren bis hohen Settings bei einigermassen guten FPS. Ich...
  7. kingoftorte

    Grafikkarten Kaufempfehlung

    Heyho FGN Da mein alter PC leider kapput ging, habe ich von Xyroon einen "alten Gamingrechner" für einen kleinen Preis erhalten. Nun leider war die Grafikkarte die drinnen war (GTX 570 A1) schon etwas älter und wurde ständig sehr heiss, bis sie auch schon sehr schnell überhitze und den Pc...
  8. kingoftorte

    Pc-Kein Bild

    Danksagung-Lanforge Feedback Ich möchte mich hiermit noch einmal melden und bei euch allen und speziell bei einigen Leuten bedanken! Ich habe einiges aus dieser Geschichte gelernt und festgestellt das ich viel zu voreillig und zu unvorbereitet gehandlet habe. Für die vielen Erkentnisse und...
  9. kingoftorte

    Pc-Kein Bild

    Heyho Dabke für den Tipp. Ich habe am Wochenende ziemlich lange probiert und im BIOS rummgefummelt und es schlussendlich geschafft windows richtig zu installieren auf meiner 2TB Festplatte. Nun konnte ich die 2 360GB Platten wieder rein machen und sie werden auch erkannt. Nur die kleine SSD...
  10. kingoftorte

    Pc-Kein Bild

    Okkey anscheinend doch noch nicht geschafft -.- Er fragt mich nun ob ich Windows installieren möchte etc. Danach muss ich auswählen wo ich es installieren will. Auf keinem der Vorgeschlageben Datenträger funktioniert es. Ich erhalte immet eine Fehlermeldung... Übrigens der grosse Datenträger...
  11. kingoftorte

    Pc-Kein Bild

    Ich glaube ich habe es geschafft, ich musste erst bei Hard disk Drivers die normale Festplatte als 1. Option auswählen damit sie dann bei Boot Device Priority auch angezeigt wurde. Denn xyroon rieht mir das Betriebssystem nicht auf die SSD zu laden da die schon etwas älter ist und er nicht...
  12. kingoftorte

    Pc-Kein Bild

    Ich kann komischerweise nur die SSD anwählen und nicht die 3 anderen normalen Harddisks. Wenn ich die SSD auswähle als 1 Priorität auswähle erhalte ich dies:
  13. kingoftorte

    Pc-Kein Bild

    Diese Option gibt es nicht. Auch unter keiner der Unteroptionen.
  14. kingoftorte

    Pc-Kein Bild

    Ich habe nun Xyroon's PC. Nun habe ich Windows versucht zu installieren mithilfe der gebrannten CD wo ich die Datei die Lanforge mir verlinkt hat draufgebrannt habe. Ich erhielt dieses Error auch nach mehrerem neustarten.
  15. kingoftorte

    Pc-Kein Bild

    Ich bin mir der staatischen aufladung bewusst und habe dies beachtet (habe kein Band aber das Gehäuse dauerhaft berühren sollte eig auch klappen) Gereinigt habe ich auch schon öfter ohne Probleme. Aber ihr habt recht war nicht wirklich klug etwas auszubauen um es zu reinigen. Ich bedanke mich...

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord