Aktueller Inhalt von Kartus

  1. K

    [DayZ Origins] Offizieller FightGenossen Server

    Stellungnahme der SwissSMP.ch Swiss Gaming Community Danke Toxpack für die Information des Adminabusing. Wenn du willst können wir das gerne im TS besprechen, was genau unsere Serveradmins anstellen und vor allem wenn du gerade weisst wer es war, uns den Namen mitteilen. Wir hatten vor ein...
  2. K

    Terraria 1.2 Preview!

    Terraria ist mehr Action. Während es im Minecraft viel mehr Möglichkeiten gibt, halt mehr Sandbox. In Minecraft gibt es seit Release 1.0 im Herbst 2011 auch eine Art von Ziel. Stichwort: Die Welt The End (der Name sagt es ja schon) und Enderdrache töten. Was dann passiert, ist für mich etwas...
  3. K

    [LoL] LoLBrunch So, 09. Juni Anmeldung eröffnet

    Ist mein Reservation als 50. für Turnierteilnahme noch möglich? Weil ich sehe doppelte Einträge in der Teilnehmerliste, dann hoffe ich, dass diese noch bereinigt werden und ich nach Anmeldezeitpunkt noch einspringen kann ;)
  4. K

    LoL-Brunch III am 28. April 2013

    Anscheinend wurde die Teilnehmerliste vor kurzem entfernt und mit "melde dich per Mail an" ersetzt ;)
  5. K

    LoL-Brunch III am 28. April 2013

    Das Turnier scheint schnell ausverkauft gewesen zu sein. Die bestätigte Teilnehmerliste ist auf lolbrunch.ch zu finden.
  6. K

    Monaco - Innovatives COOP Indie Game

    Das Game ist seit ich es entdeckt habe auf meiner Steam Wunschliste und wollte es so oder so kaufen, sobald es rausgekommen ist und sich nicht als schrott bei Gametests herausgestellt hat. Würde mich also sehr freuen über das Geschenk ;)
  7. K

    League of Legends Character Transfer

    Thx 4 good news! Ich ha min Account sit Dezember 2009 und 157'000 IP's :D Die IP's chani ufem EU sehr guet bruche zum endlech anderi Champs spele *AP Trist trollface* :D
  8. K

    Umfrage MMORPG --> Neuanfang

    Minecraft chamer au uf en Art als MMORPG spele, wenn de Server defür konfiguriert esch ;) Für euse Minecraft Tekkit Server hemmer z.B. es Level- & Klassesystem entwicklet. Es git im Netz au sogenannti Chaos Server, wo überall usser am Spawn (und evtl. au ide vo Speler baute Städt) PvP esch...
  9. K

    LoL-Brunch II am 17. März

    Die Antwort ist: Wenn eine Aussage nicht von weed kommt ;) Also genau genommen sind es 2 Menü in einem: man hat das bisherige Fleisch Buffet um eine Früchteplatte erweitert. Super Sache :)
  10. K

    LoL-Brunch II am 17. März

    weed, ich habe lanforge's Antwort so verstanden, dass es beim LoL Brunch II tatsächlich zwei Menü's zur Auswahl geben wird. Ich bin jetzt verwirrt :)
  11. K

    [Planetside 2] Server/Fraktionwahl

    ja, die roten ;)
  12. K

    [Planetside 2] Server/Fraktionwahl

    Ich spiele mit osram und 2 SwissSMPler auf Server Lithcorp.
  13. K

    SwissSMP LoL Turnier 19.1.2013

    ben hat in unserem Forum bereits einen Account, weil er mal eine Vorstellung für Freischaltung für den MC Server gemacht hat.
  14. K

    Wer hat denn da gelogen? ;D

    Wenn ich so sehe, welche Art von User das sind (die, die ich kenne), würde ich sagen: Kein Zufall^^
  15. K

    [EVENT] LoL Weltuntergangsevent am 21. Dezember 2012

    Coole Idee. Ich kann leider nicht teilnehmen. Im internen Forum sieht es die Öffentlichkeit nicht. Es wäre gut, wenn das Thema in das öffentliche FGN Forum verschoben wird, damit auch SwissSMPler ohne FGN Mitgliedschaft sich über den aktuellen Stand informieren können ;)

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord