Aktueller Inhalt von Juiop

  1. J

    Probleme mit Laptop :/

    Da ich nicht viel ahnung hab von software usw ... Hab ich mich entschlossen mein lappi mal aufzuschrauben... Das arme ding... Hatte vor jedem lüfter so 3-4cm staubschicht drin, hab die rausgenommen und hoffe mal dass er jetzt durchatmen kann !
  2. J

    Probleme mit Laptop :/

    naja sehr heiss... er wir heiss aber ich verbrenn mir die finger nicht daran... Meinst du druckluft könnte helfen?
  3. J

    Probleme mit Laptop :/

    Hi Leute, wollte mal fragen ob sich jemand von euch etwas besser auskennt. Seit einigerzeit läuft einfach mein laptop nicht mehr rund... Ich hab das gefühl dass er spiele nicht mehr richtig packt ( grafik laggs, generell weniger fps) und wollte fragen ob das hardwareproblem ist, oder ob ich da...
  4. J

    Wortkette - Das Spiel

    Spi(e)lsucht?
  5. J

    Wortkette - Das Spiel

    abendbier
  6. J

    idiotisches von steam

    Sicher genauso hilfreich wie der Support von lol ;)
  7. J

    idiotisches von steam

    Steam the kiddingmaster Hab gedach ich gönn mich wiedermal ein Spiel bei steam, ok kein ding in den warenkorb damit bezahlt heruntergeladen lief gut. Bernd ich das Spiel sagt mir steam ich hÃ¥tt zwei neue Gegenstände im inv. Ok cool für den Einkauf eine und für das game, nun schau ich nach...
  8. J

    Die FGN-Bank

    Hallo leute :) Ich hab mir mal überlegt sone art bankssystem für FGN-Mitglieder einzuführen weil des in meinen Augen was gutes wäre, Zb. hätten wir dann sonen overheadsteamacc bei dem alle mitglieder befreundet sind, und die können dann auch geld da hineinzahlen. Bei jemanden wird dass dan...
  9. J

    Prinzipien die Erfüllt werden müssen!!!!! Ohne ausnahme!!!

    leider ja :( Selbst schon miterlebt dassich samstag gearbeitet und hab und man eig. schichtzulagen bekommt (obwohl lehrlinge ja garnicht schichten dürfen..... :rolleyes:) die dann aber nicht bekommen habe und nachfragen musste wie das jetzt ist ob es doppelt stunden gibt oder so, bis ihnen...
  10. J

    Prinzipien die Erfüllt werden müssen!!!!! Ohne ausnahme!!!

    Apropo steam (höhö die überleitung) Kennt ihr dass wenn ihr euch was kauft und dann ne woche später is es im sonderangebot? O.o Boah ich reg mich grad so auf
  11. J

    DDOS-Angriff von Her0x und NSA Schnüffler vom 12.01.2014

    Naja schon alleine das:" Naja seht mal es wäre besser für euch ihr würdet uns nicht bannen" Hat ja eigentlich schon die absicht gezeigt, :)
  12. J

    DDOS-Angriff von Her0x und NSA Schnüffler vom 12.01.2014

    soweit ich informiert bin zwischen 16-19 so in diesem Raum, andere straftaten sind bei den beiden schon häufig vorgekommen, der eine nennt sich danzo zum vornamen (ka. obs wirklich sein name ist)
  13. J

    Prinzipien die Erfüllt werden müssen!!!!! Ohne ausnahme!!!

    hast ja eig. schon recht aber solche sachen regen einfach nur auf, weil der cheff genau weiss das ich momentan jede freie minute in den umbau unseres neuen wohnsitz investieren sollte und ich ihn gebeten habe dass ich rechtzeitig feierabend machen kann :(
  14. J

    Prinzipien die Erfüllt werden müssen!!!!! Ohne ausnahme!!!

    Wer redet denn von abbrechen ^^ hab isch schon hinter mir ist meine 2 Lehre ^^ Der witzt der Sache ist ja dass es vom cheff hieß die Lampen müssen am Abend brennen... Wenn man doch solche Aufträge verteilt sollte man doch wenigstens ein bisschen nachdenken.... Naja solange dass nid jeden...
  15. J

    DDOS-Angriff von Her0x und NSA Schnüffler vom 12.01.2014

    Du hast da aber nen schönen Hasen, komm ich zeig dir mal en richtigen Hasen Kopfkino xD

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord