Aktueller Inhalt von irraw

  1. irraw

    [Smite] Trainingsabwesenheit

    hehe, heute Abend bin ich nicht anwesend, aus beruflichen Gründen. Muss kurzfristig an einen Abendevent - werde erst spät zuhause sein, wie's aussieht.
  2. irraw

    [Smite] Trainingsabwesenheit

    Heute werde ich vermutlich keine Zeit haben, da wir einiges organisieren müssen wegen Urlaub und Umzug etc.
  3. irraw

    [Smite] Conquest Team

    Ich hab einfach das Problem mit den Uhrzeiten. Da mein Wecker jeweils um 4.45 Uhr losgeht ist 20:30 relativ spät. Wir müssen uns da was überlegen. Generell wär natürlich 20 Uhr besser, da man dann schon 1 match mehr machen kann. Weiter ist es etwas mühsam, wenn ich mir Di/Do freihalte und es...
  4. irraw

    Tom Clancy's: The Division

    ohje, uf Konsole chani gar nöd aime :D also ich spiels uf em PC ... ubisoft nick: GTF.irraw
  5. irraw

    Tom Clancy's: The Division

    Ciao zäme Spielt eigentlich no öppert aktiv The Division? Mit em letzte Patch händs ja wieder mal chli öppis gmacht und Thema Cheater etc. händs ja scho bi 1.1 in Griff übercho. Ich säge mal so i 2-3 grosse Patches isches denn langsam kei Beta meh :D ... aber es isch immerhin spielbar atm und...
  6. irraw

    [Smite] Trainingsabwesenheit

    Weib zurück & daher nöd sicher öb ich Ziit han.... same same but different :D, da ihr ja eh z'5te werdet sii bringts nöd viel :D
  7. irraw

    [Smite] Trainingsabwesenheit

    Chan morn nöd ... Fründin flügt i d'Ferie und willl no bitz Zucker ha :P
  8. irraw

    [Smite] Teambildung

    Also am Zystig chönt ich mir das glaub ich amigs au irichte. Ich würd mich als Reserve melde. Muess aber chli CQ-Erfahri sammle. Vorzugswiis Mid oder ADC
  9. irraw

    Vorstellung von irraw

    Besten Dank für die nette Begrüssung. Werde heute Abend nach der Arbeit und nach dem Tauchen mal vorbei schauen im Teamspeak. Zurzeit spiele ich mit 2-3 Leuten von German-CQ regelmässig Liga (also die letzten 3 Tage *g*) und habe erfolgreich die Quali durch... bin im 3v3 jetzt zumindest mal...
  10. irraw

    In-Game Clan?

    Hi zusammen Wie schon im Teambildungs-Post erwähnt, suche ich aktive Spieler bei Smite und bin mir auch nicht zu schade dafür, etwas Arbeit zu investieren in ein funktionierendes Team. Als erstes würde mich aber mal interessieren, ob es schon einen Ingame-Clan gibt oder nicht und ob da noch...
  11. irraw

    Vorstellung von irraw

    Vorstellungsformular Hallo (Fight)Genossen! Meine Name ist Sandro 'irraw' und ich bin mit über 30 in der Regel einer der älteren Hasen in einer Community die mit Games zu tun hat. Daher bevorzuge ich einen anständigen Umgangston, Respekt, Verständnis etc. und habe keine Lust auf das "geflame"...
  12. irraw

    [Smite] Teambildung

    Juten Tach! Ist das hier noch aktuell? Gibts noch aktive interessierte Season3 Spieler? Suche aktuell hauptsächlich für 3v3 ranked ein fixes Team und allenfalls bei Conquest. Allerdings gleich vorweg: ich bin weder Grandmaster noch Diamond Spieler :D ... habe erst Ende Season 2 angefangen...

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord