Aktueller Inhalt von ImrA

  1. ImrA

    FRAGE: Ska/Reggae/Punk

    nope
  2. ImrA

    [ArcheAge] Das Leben der Anderen!

    sieht toll aus, gibt es von uns leute, welche dies aktiv spielen?
  3. ImrA

    lanforge: Finale Page und Eröffnung des Ladenlokals

    toll, freue mich immer tolle Arbeit zu sehen :)
  4. ImrA

    League of Legends "ImrA gopro"

    Seit neuem spiele ich LoL wieder nurnoch gelegntlich, da meine Freizeit mit vielen anderen Aktivitäten belegt sind. Mit anderen Worten: LoL saugt mir zu viel meiner wertvollen Lebenszeit. Im Moment stehen für mich das Ausprobieren von neuen und Alten Games im Vordergrund wegen meiner VA.
  5. ImrA

    [FUN] Ranked Team 5vs5

    Han mich aumal no itreit, bin immer für e lustigi rundi zha, jedoch hani im Moment chli vill um d'ohre Infos zu meinen LoL - aktivitäten: https://fightgenossen.ch/showthread.php?3660-League-of-Legends-quot-ImrA-gopro-quot
  6. ImrA

    INGRESS - Augmented Reality

    Ingress ist inzwischen auch für Applegeräte verfügbar - Falls es jemand von euch noch nicht mitbekommen hat und das Spiel gerne mal anspielen will, jedoch noch nicht konnte. Ich empfehle euch am Anfang bei der Fraktionswahl die Grünen zu nehmen, auch wenn dann der juen nicht so doll Freude...
  7. ImrA

    Hearthstone - Curse of Naxxramas

    nah da kommt doch die hearthstone-motivation gleich wieder zurück ^^ wurde langsam ein wenig monotom das Spiel, dieser Schwung hat es bitter nötig.
  8. ImrA

    Heroes of the Storm

    Habe auch gerade eben die Einladung bekommen :D much froid :bounce002:
  9. ImrA

    Hearthstone Fireside Gathering

    ich wäre dabei :-D
  10. ImrA

    Pendler"zeitungen"

    Habe auch nicht behauptet, dass ich es gerne habe :music_pfeifen: Nein ich möchte dies jetzt nicht ausdiskutieren, vllt mal bei einem kühlen Bier :P
  11. ImrA

    Pendler"zeitungen"

    Medien im allgemeinen - egal welche - Lese auch keine Medien mehr, solltet ihr auch einmal probieren...
  12. ImrA

    Inaktivitäts-Ankündigungen

    Im Camp Nou war ich schon zweimal - einmal mit Besichtigung des Stadions, Museums & co und einmal championsleague schauen Barca gegen Chelsea als Torres das endscheidende Tor schoss ^^ Finde die spanische liga boring und nicht lohnenswert ins Stadion zu gehen - die Stimmung is miserabel. Aber...
  13. ImrA

    Inaktivitäts-Ankündigungen

    Bin vom 14.04 bis 21.04 in Barcelona am Fussball spielen (Trainingslager). Werde in dieser Zeit nicht ins Forum schauen oder online sein.
  14. ImrA

    Pendler"zeitungen"

    Haha ja da habe ich auch abgestummen - sau gut, auch wenn ich Medien verabscheue.
  15. ImrA

    Vorstellung von ImrA

    Dankeschön - ich werde kommen ^^

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord