Aktueller Inhalt von floww

  1. F

    Der "Würdest du...?" Thread

    Nö. Würdest du mal Fallschirmspringen?
  2. F

    Der "Ich hab was neues!" Thread

    Ich hab mir das iPad mini hier geholt, da ich noch einen deutschen Vertrag hab (bin nur vorübergehend für ein paar Monate in der Schweiz) und mir was neues aussuchen durfte, musste aber was draufzahlen. Das alte hab ich verkauft, find's neue auch praktisch, da ich's leichter mitnehmen kann...
  3. F

    Das feeling, wenn.....

    Das Feeling, wenn du es dann endlich getan hast.
  4. F

    Neue Homepage: Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

    Ouh okay, danke. Das war mir nicht bewusst. Wird man das erst nach einer gewissen Zeit automatisch, hab davon bei der Anmeldung nämlich nix gelesen. :o :D
  5. F

    Der "Würdest du...?" Thread

    Nein. Das wär echt traurig, haha. Würdest du weiter arbeiten, wenn du plötzlich Millionär wirst?
  6. F

    Lustiger Assoziations- Thread

    Feierabend
  7. F

    Das feeling, wenn.....

    Das Feeling, wenn man zu Hause endlich chillige Sachen anziehen kann ...
  8. F

    der beschreibe deine momentane kleidung thread

    Schwarzes T-Shirt, graue Röhre, weiße Nikes.
  9. F

    Neue Homepage: Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge

    Ich kann keinen Avatar hochladen, nur ein Profilbild. Wenn ich einen hochladen will ist der Punkt bei "kein Avatar" schon gesetzt und lässt sich auch nicht wegklicken? Weiß jemand rat?
  10. F

    Opera Vs Mozilla Firefox

    Haha, amen! :D Also ein Freund von mir nutzt Opera, mag's net. Ich bleib dem Feuerfuchs treu. ;)
  11. F

    Liebes Bravo Dr. Sommer Team...

    Hier gefällt's mir :D
  12. F

    Augenlaser Behandlung Erfahrungen

    Hat sie sich denn vorher mal lasern lassen, oder wieso der Vergleich? Mir krümmt sich ja grad alles, wenn ich von einer künstlichen Linse im Auge lese, uah.
  13. F

    Verschwörung oder ist doch was Dahinter??

    Kann mir jemand sagen, was das für ein Video gewesen ist? Interessiert mich mal, nach der anschließenden Diskussion. Kann's nicht mehr aufrufen.

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord