Aktueller Inhalt von el Libertador

  1. el Libertador

    Smart TV: Samsung oder LG?

    Kann leider nichts zu LG sagen, aber hab selber einen Samsung Smart TV - und bin absolut zufrieden damit! Smart Hub/Apps funktionieren bei mir tadellos, auch die iPhone App ist ganz OK (Streaming von TV auf's iPhone/Fernbedienung/etc.)
  2. el Libertador

    [Suche] Film

    Dann poste es auf http://www.gutefrage.net/ :D
  3. el Libertador

    Swiss DotA 2 Championship 2015

    Hey Genossen! Wer morgen nix vor hat, kann ja mal nach ZH kommen :p 20min Artikel: http://www.20min.ch/digital/games/story/17932698 FB Event: https://www.facebook.com/events/415021788622994/ Random DotA 2 Bild: Need support! :sweatsmile:
  4. el Libertador

    Einfach unwiderstehlich

    Du musstest wohl noch nie n Pick'n'Pay Lagerbier trinken, mmh? ;)
  5. el Libertador

    NetGame Convention 2015

    If you organize a DotA 2 tournament, I'm in! :D
  6. el Libertador

    Swiss DotA 2 Championship 2015

    Liebe (Fight-)Genossen Wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, fanden an den letzten zwei Wochenenden die Final-Qualifikationen zur DotA 2 Schweizermeisterschaft statt (Die Spiele wurden auf Twitch auf Deutsch & English gecastet). 12 Teams kämpften um einen Platz in der Offline...
  7. el Libertador

    Neue Page - Ideen, Verbesserungsvorschläge & Kritik

    das het er denk absichtlich so gmacht. wän er kei 69 bechumt, bechumt keine 69! ;)
  8. el Libertador

    Spermination

    Können wir da n Turnier machen? Und jeder der verliert/rausfliegt, darf sperminiert werden?
  9. el Libertador

    Add me to the new LoL CH Toplist!

    heieiei, und da denkt meh scho, dass die dütsche selbscht üsi ch-lol-toplist überschwemmed XD
  10. el Libertador

    [HOTS] Heroes of the Storm - Spielt es wer?

    Spiele es momentan etwas weniger, da ich zur Zeit mit der DotA 2 Schweizermeisterschaft beschäftigt bin, aber mit LoL oder DotA lässt es sich nicht einfach so vergleichen. Klar, die Basis ist ähnlich aber doch gibt es grundlegene Differenzen. Es gibt keine Items und sämtliche XP wird...
  11. el Libertador

    Neue Page - Ideen, Verbesserungsvorschläge & Kritik

    fyi: ist kein ie bug, ist ein php (backend) fehler welcher auf jedem browser vorkommen kann *klugscheiss* :D
  12. el Libertador

    Neue Page - Ideen, Verbesserungsvorschläge & Kritik

    Achja, gibt es eigentlich eine Möglichkeit Threads/Posts zu editieren? Oder überseh' ich die Funktion einfach nur? :anguished:
  13. el Libertador

    [HOTS] Heroes of the Storm - Spielt es wer?

    Meine (richtige) Battletag-ID ist: Tiuri#2708 Da hat mir dieser 8) Smiley einen Strich durch die Rechnung gemacht :(

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord